mal nen Schenkelklopfer
saß kürzlich im Möbelhaus zum Vertragsabschluss, als folgende Durchsage kam:
"Die Kinder Muhammad Ali und Dschingis Khan möchten aus dem Spielparadies abgeholt werden! "
Ich hab die Verkäuferin grinsend angeschaut und sie gefragt, ob das Möbelhaus jetzt auch schon Werbung für seine Spielecke machen müsse.
Sie antwortete mir, dass das tatsächlich eine ernstgemeint Durchsage wäre.
Paaah, hab ich mich kaputt gelacht, weil meine Phantasie mit mir geradezu durchgebrannt ist.. Ich bin ja wirklich Schmerz gewohnt, aber dass reißt dem Faß den Boden aus. :-| unglaublich, was manche Eltern ihren Kindern zumuten.
LG Jana
Ach du sch....
Die armen bengels! Mit muhammad ali lässt es sich sicher noch leben, aber Dschingis khan???? Und wie heißt der dritte dann? Julius cäsar? Rocky V? Osama?
Oh weh, armes dtl! Dass die standesämter das zugelassen haben (zumind den zweiten).
LG suse u oskar 16w
Ach du sch....
genau das habe ich mich auch gefragt.
Da klingen ja die Namen: Klara Korn und Rainer Zufall noch wohltuend in den Ohren :-D :-D
LG Jana
Oder claire grube, rosa schlüpfer -> auch fies...
:-)))))
LG Anja
hätt noch zwei: Axel Höhle, Claire Grube....
Claire Grube....So heißt meine Beste...Ihre Mutter hatte neu geheiratet und sie bekam den Namen vom Stiefpapa...
Wie wäre es mit Hans Aplast, Nico Tiehn, Rainer Zufall und Klara Fall? ;-)
Ah ja und nicht zu vergessen Dennis Schläger und Melody Knüppel
mal nen Schenkelklopfer
Meinst Du nicht ,dass nur die Kinder behauptet haben, dass sie so heißen?! Obwohl man ja bei Abgabe den namen eintragen muss ... Aber solche Namen werden doch in Deutschland niemals vom Standesamt zugelassen, zumindest bestimmt nicht Dschingis Khan!
mal nen Schenkelklopfer
Ich habe nur die Situation als gegeben hingenommen und gehe jetzt mal davon aus, dass diese Kinder tatsächlich so heißen. :-D
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen