Suchen Menü

mal ne meldung von mir

sorry mädels das ich mich so lang nicht gemeldet hab und mitschreibe aber ich mach mir zur zeit solche sorgen um meinen wurm und hab morgen endlich meinen FA termin.

seit über 1,5 wochen bin ich krank und es wird eher schlechter als besser. muss auch antibiotika nehmen (penicillin) davon hab ich jettz auch noch nen pilz :-( gestern hats mir im ohr einen stich gegeben das sich alles gedreht hat %)

ich hoffe so sehr, dass es meinem krümel gut geht und alles in ordnung ist. melde mich morgen wenn ich wieder zuhause bin.

glg meli + celina 6m + :IN LOVE: 9+3

Bisherige Antworten

mal ne meldung von mir

Na dann drück ich dir ganz ganz fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
9+4

Von mir auch gute Besserung!

mal ne meldung von mir

Liebe Meli,

ich weiß ganz genau wie es dir geht, denn ich liege auch schon seit längerem flach und hatte gestern so eine Angst vor meinem FA Termin. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, :THUMBS UP: :THUMBS UP: das bei dir und deinem Krümel auch alles gut ist und du ihn heute schön rumturnen siehst. Meld dich bitte nach deinem Termin.

LG Mandy + :IN LOVE: 14+3

Meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen