mal ne intimere frage
also ich rasiere mich trotz allem noch auch wenn es nicht mehr ganz so einfach ist;-)
solange ich noch alles sehen kann, ja!
mal ne intimere frage
ja mach ich schon aber blind ;-) weil so wirklich sehen tu ich nix mehr .
lg
ich sehs leider nicht mehr...
ich sehs leider nicht mehr aber ....
Ich rasiere blind ;-) und danach schau ich es mir im großen Spiegel an ...
Hab auch noch eine Frage sehr intim ... hat jemand von euch Krampfadern an den Schamlippen ??
Ich hab gestern festgestellt das ich zwei ganz dicke hab an der rechten =-O das ist sehr unangenehm %) .
ich...
Hatte ich aber in der letzten SS auch und es ist wieder weg gegangen. Meine FÄ meinte, da könne man nix machen und es würde in den meisten Fällen wieder weggehen.
Meine Hebamme empfahl den Venen-Tee nach Stadelmann. Aber er schmeckt gruselig (finde ich) und ich trinke ihn dadurch nicht regelmäßig. Also kann er auch gar nicht helfen.
Aber ätzend und schmerzhaft ist es auf jeden Fall. Vor allem, wenn man länger steht.
LG
Denny (32+3)
Seit der Bauch zu groß ist, gehe ich zum Waxing.
mal ne intimere frage
Ich versuche es auch noch, so gut wie es geht, aber alles etwas langsammer und mit abtasten. Mein Bauch ist einfach schon zu groß.
LG Silina 31+4
ja, wenn auch blind lg caro 34+0
Ich seh´ zwar nicht wirklich was, aber rasieren klappt noch :-) LG, Nicole
Ja irgendwie,mit schnapp atmung weil man keine Luft kriegt.Mit dem Bauch...
mal ne intimere frage
LG
Denny (32+3)
Dieselbe Frage habe ich mir heute morgen unter der Dusche auch gestellt :))
Tja..ich rasiere mich auch noch, aber eher nach Gefühl :-D :-D , weil ich nix mehr sehe.
LG steffi (29+1)
Nach Gefühl *rofl* Seh ja nix mehr ;) LG
klaro, geht ganz gut mit kosmetikspiegel :-) lg caro
hab mich neulich dabei geschnitten , weil ich nix mehr seh :-(
würde ja waxen ( habe ich in Berlin immer gemacht, aber ich bin nicht mehr so mobil um da hin zu latschen...)
Ich probier das mal mit dem Kosmetikspiegel, gute Idee
ich versuch es, aber da ich nicht mehr viel sehen kann, ist das echt schwer geworden; lg Liane
*einschleich*
hi
ich bin in der 38 ssw und rasier mich noch.
waehre das letzte, das meine hebi sowas bei der geburt macht.
trotz bauch geht das recht gut und was man nich sieht, kann man noch immer fuehlen
mal ne intimere frage
Hihi und hallo,
genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt nachdem ich mich gestern mehr oder weniger "blind" rasiert habe. ;-)
Ich mache noch so gut es geht. Wir ja nicht leichter, wenn man dank Bauch nicht mehr alles sieht. :-P :-D
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen