mal ne ganz dumme Frage...
ich stell mich wahrscheinlich mal wieder extrem doof an :HEADSHOT:
aber mal ne Frage. Ich bin ja jetzt 11+2 sagt man dann man ist in der 12 Woche?
Irgendwie raff ich das net so ganz...hab da wohl was nicht mitbekommen :-X
Lg Manu %)
mal ne ganz dumme Frage...
das ist die 12. Woche
LG
Macht man.. 11+2 ist 12. SSW ;) LG
...übrigens danke...
Sorry,das ich dir hier antworte, wusste jetzt nicht auf die schnelle, wo ich dir antworten kann. Sicher über PN, find´s blos grad nich.
Ja, und wir sind schon in der 12.Woche. Toll,oder??
LG Kerstin
@Kerstin
ja ich kanns kaum fassen, schon sooo lange und eigentlich ging die Zeit doch schnell rum, jetzt hoff ich nur dass auch weiterhin alles gut geht.
Wie hoch ist denn ab Ende der 12. SSW das Risiko noch? Weisst Du das?
Lg Manu
@Manu
ABER: Ich habe gemerkt, das, wenn man hier zu oft liest, sich total verrückt macht. Das ist mir im urlaub erst so richtig aufgefallen. Dort hatte ich, zum Glück, kein PC und ich habe mich jeden Tag über mein bäuchlein gefreut,das ich vor mir her trage, und echt keine Gedanken gemacht, das irgendetwas sein könnte.
Jetzt ist man wieder hier, und liest vor langeweile "tausende" beiträge hier,und schon stell ich mir vor, ich merke irgendwelche "unregelmäßigkeiten", die aber sicherlich nie da sind, sondern nur einbildung.
Gehts dir zufällig auch so?
Komisch ist, bei meiner 1.SS hab ich so gut wie nie Gedanken drüber gemacht,ob da was sein könnte. Jetzt macht man sich echt tausend Gedanken.
Ich drück uns ganz fest die Daumen,das nächste Woche bei der NTM alles ok sein wird. Ach, bei uns kostet das 120 Euro beim Doc und nochmal 30 Euro für´s Labor.(Blut)
LG
@Kerstin
ja ich weiss genau was Du meinst, ich sag mir auch immer, lies net so viel aber Du weisst ja wies geht, man guckt dann doch und oft isses dann Einbildung dass man genau das auch hat!
Ich versuche schon nicht zu viel zu gucken, aber es gelingt mir kaum, man will natürlich alles wissen und das genau, aber ich denke mir auch, manchmal sollten wir das Kleine Wesen einfach mal machen lassen...
Jedenfalls freu ich mich tierisch über die 12. Woche [:-}
Meine FÄ hat am Dienstag zu mir gesagt es würde 89 Euro kosten, mal sehen was genau rummkommt :-X
Wann genau hast Du Termin zur Messung?
Drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen!
Lg Manu :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen