ich war am montag beim FA und der konnte bisher nur einen winzigen punkt sehen....wen überhaupt....ich bin3+6....also ist das normal oder muss ich mir sorgen machen....ich hab nämlich noch ganz andere bilder gesehen, die nur ne woche älter waren und man schon riesig viel gesehen hat... bin verunsichert.... hab am 1.6. wieder termin...was meint ihr sieht man da mehr? lg :SORRY:
mal ne frage...ohne zu nerven hoffe ich...
GLG Simi
Puh das beruhigt mich...das ist/ wäre mein erstes Kind...und ich will es nicht verlieren...niemals..freu mich jetzt schon so...
danke=)
lg
nancy
huhu..
ich war das erste mal 3plus4 beim FA und man hat auch nur ein kleines pünktchen gesehen...und als ich dann 6plus1 nochmal da war konnte ich schon viiiiel mehr sehen und das herzchen:-)
also mach dir keine sorgen,es wird alles super werden:-)
lg Flori (7plus3)
danke
danke für die nette antwort...
puh...da bin ich erleichtert... :-P
ich find das schon etwas seltsamt, dass dein fa die andere rechnung nutzt. immerhin ist die rechnung ab LR üblich. dann musst du halt immer pauschal 2 wochen drauf rechnen und weißt, wo du stehst.
lg suse
naja er meinet nach normalen rechnung wär ich jetzt in der 6. woche...
aber nach dem entwicklungsstand und weil ich genau sagen kenn wann es war meinte er das es denn die 3. woche wäre...
nach ihm bin ich jetzt 3+6...
danke schonmal ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen