hallo ihr lieben..
erstmal:herztöne hören mit stetoskop geht, ist aber ne ganz schöne sucherei und wenn man sie hat muss man gaaaaanz leis sein..
also eigentlich hab ich mehrere fragen, aber die wichtigste zuerst:
hat jemand von euch erfahrung mit bel(also beckenendlage) und hatte oder hat noch nen kaiserschnitt??
wenn ja wie ist das so??mein kleiner hat sich deshalb so wenig bewegt in letzter zeit, weil er sich in bel gelegt hat und die füße nun richtung ausgang zeigen..habe ja so schon angst vor der geburt (1.kind), doch vor ks irgendwie nochmehr..bin jetzt31+6 und mach mir gewaltig gedanken..
wie ist das mit ks (bei mir wird wenn er sich net zurückdreht auf jeden fall ks gemacht wg risikoschwangerschaft)?? wann darf man aufstehn...
tut katheterlegen wirklich so weh? und wann kann ich nach ks wieder normal zur toilette? tut das rausziehen vom katheter sehr weh und überhaupt alles...man ich hab aber auch alles was man haben kann in der ss: dicke füße, hormonelle ups and downs,(herzfehler haben sie bei mir in der ss auch festgestellt), eisenmangel, hautprobleme uswusf....könnte echt heulen und wenn der kleine sich net meldet dreh ich auch frei, weil ich mir nur noch sorgen mach und auf die nächste schlechte nachricht warte...so hab ich mir das net vorgetellt...
wenn jetzt auf den letzten metern noch was mit dem kleinen ist, dann kann ich glaub ich net mehr...bin schon am boden und hoffe nur noch, dass er gesund zur welt kommt (bis jetzt wenigstens bei ihm alles oki, aber man weiß ja nie)...hab mir für die letzten wochen auch ein angelsound geholt, da ich die ungewissheit net mehr ertrag...dabei sollte die ss doch die schönste zeit des lebens sein..
wie ist bzw war das bei euch ?? :,(