Suchen Menü

mal ne dumme Frage hab ;-)

Hey Mädels,

ich muss mal was ganz dummes fragen *schääääääm

Ich spüre meinen kleinen Mann ja schon seit ca. der 18 SSW.

Jetzt hab ich in der letzten Zeit das Gefühl, dass ich ab und zu den Krümel ganz weit unten spüre....es ist kein Druck nach unten, es ist nur so ein kurzes "tappen". Kurz danach spüre ich ihn auch schon wieder weit oben :-X also der Unterchied ist so extrem entweder weit, weit oben und auch manchmal weit, weit unten :-|

Kann dass auch irgendwie ausstrahlen????

Dass mit meinen Wehen ist dank Magnesium besser....wenn ich jedoch stehe bzw. aufstehe ist mein Bauch immer hart (so hab ich das Gefühl) und beim stehen kriege ich auch immer "Tritte" nach unten. Dass können eigentlich nur Tritte sein, denn es dauert immer nur 1 sek.

Ich bin etwas beunruhigt, da sich ja mein GMH etwas verkürzt hat.....vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen.

Muss Mittwoch wieder zum Gyn und hoffe, dass SIe mir sagt, dass sich der GMH nicht weiter verkürzt hat %)

Sorry für den langen Text und fürs zu hören.

LG

Sabrina (die heute auch endlich im 7 Monat angekommen ist)

Bisherige Antworten

Also ich denke,der kleine mann ist so groß das du zb je nach lage,mal die hand weit oben,mal den fuß weit unten spürst.so ist es genau bei mir.mal tritt er total auf die blase,direkt danach spüre ich ihn weit oben unter den rippen.sie sind eben so lang,unsere 'hausbesetzer'.liebe grüße

Hallo,
ich kann auch noch gar nicht zuordnen, wie und wo der Kleine gerade liegt.
Aber überleg mal wie groß der jetzt schon ist und dann halt mal ein Lineal an deinen Bauch, dann kannst du sehen, wie viel Platz der in Anspruch nehmen kann, wenn er sich lang macht.
Ich hab manchmal auch das Gefühl, dass er mich relativ weit unten stupst. Ich geh mal davon aus, dass das dann die Hand ist, da er zur Zeit wohl mit dem Kof nach unten liegt.
Wenn das immer nur so Stupser sind, würd ich mal davon ausgehen, dass er sich abschubst ;-) Würde mir da also keine großen Sorgen machen!
LG

Hallo,

es sind sicher nur Bewegungen, was Du merkst. Vllt die Arme oder Schultern, da ist es auch nicht so doll mit der Kraft, im Gegensatz zu einem Fuss. Ich merke immer nur Bewegungen unten. Mein Baby liegt wahrscheinlich zusammengeklappt drin... Bei mir sind auch öfter Wehen. Bin jetzt die 4. Woche krank und ruhe. Bei meinem letzten Termin waren keine Wehen, aber wenn ich aufstehe, wird der Bauch auch hart. Manchmal ist der halbe Tag ganz ruhig und wenn ich zu viel gemacht habe, dann sind an die 8 Wehen innerhalb ca. 2 h. Da bekomm ich es jedesmal mit der Angst. Aber mein GMH war o.k.

LG, Manja

Lilypie - (so9j)

hallo sabrina,
erstmal glückwunsch zum 7. monat.
das sind sicherlich tritte, geht mir auch so, mal ganz unten, dann wieder oben, wobei ich denke, dass die unten bei mir eher die händchen sind.
wenn du demnächst wieder fa hast, dann lass das einfach abklären.
lg suse 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen