mal ne blöde Frage an die die auch Katzen haben...
kann das denn sein, dass die irgendwie merken, dass da jemand neues in meinem Bauch wohnt? Oder rieche ich anders durch die Hormone?
Ist das bei euch auch so jetzt gegen Ende der Schwangerschaft oder spinne ich mir da nur irgendwas zusammen? Hm....*ratlos-bin*.....
LG
Andrea
Hallo Andrea,
mir geht es auch so, meine Mutter und auch meine Hebamme meinen es liegt an der Hormonumstellung und das mann dann anders riecht.
Ich habe mir heute auch Gedanken über meine Kater gemacht. Wir haben eine 3-Raum-Whg und davon dürfen die Tiger nicht mehr in die Küche und ins ehemalige Arbeitzimmer ( jetzt KiZi ).
Jetzt fällt bald auch noch das Schlafzimmer weg, dann bleiben quasi nur noch 2 Räume ( Bad und Stube ) übrig und ich mache mir Gedanken ob das nicht wirklich zu wenig Platz ist .... :SORRY:
Wir werdet ihr das machen?
LG Ani :-)
Das ist dann natürlich nicht viel Platz .....
machen in den verbliebenen Räumen und öfter mit ihnen spielen.
Ich hab ja ein Haus, da ist mehr Platz. Unten haben die 4 einen Raum
(Stube und Eßzimmer) sowie die Küche. Bad ist eigentlich tabu, genauso
wie Schlafzimmer und zukünftiges Kinderzimmer. Über den Keller können
die 4 auch noch in eine Art Zwinger gehen, der besonders gern im
Sommer genutzt wird. Ach ja, und die beiden Kellerräume werden
natürlich auch noch genutzt.
LG
Heike
derzeit sehr, dass ich immer zu Hause bin. Ständig kommen sie zum
Kuscheln, so dass ich mich oft nicht retten kann. Ich passe nur immer
auf, dass sie mir nicht über den Bauch toben.
Vielleicht kommt das ja aber auch noch bei mir - habe ja noch 6 Wochen
vor mir.
LG
Ich hab auch noch 6 Wochen vor mir, ich weiß nur nicht ... sagt man 33+7 oder 34+0? Also Donnerstags bin ich immer +2 beim Arzt ... :-X
LG Ani
Meine Stubentiger haben sich bisher auch null verändert. Sind immer noch so anhänglich wie vorher auch. Das einzige was sie stört, dass sie nicht mehr so ausgiebig bzw. garnicht mehr von mir gekuschelt werden...muss ja leider wegen der Toxoplasmose aufpassen.
LG
Julia
grade hat sich mein Zweitjüngster ganz dicht an mich gekuschelt .....
nicht, da ich den Tisch ganz dicht am Sofa habe um am Computer
zu arbeiten. Er ist eigentlich eher ein Eigenbrötler und kommt selten
zum Kuscheln, aber in letzter Zeit liebt er es zu mir zu kommen. Auch
meine anderen würden am Liebsten immer auf mir drauf liegen.
LG
Heike
unser kleine maus hat sich null verändert sie liegt nacht eigentlich am liebsten zwischen mir und meinem mann. Tagsüber schläft sie meistens in ihrer matte an der Heizung.
Ich bin jetzt 37+6 und ich glaube das jetzt nicht mehr viel passiert.
LG Clarissa+Lucas
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen