mal ne bissl peinliche Frage...
hab die Frage unten in meinem Beitrag ganz vergessen.
Naja bissl peinlich isses schon, aber wen sollte man sonst fragen ohne gagga zu wirken, als Euch ;-)
Also ich habe jetzt wieder vermehrt Ausfluss, nicht verfärbt, nicht riechend oder sonstwas, ist das normal?
Lg Manu 11+6 :-[
daran muss Dir nichts peinlich sein!!
Ich bin zwar erst in der 9. SSW habe aber an manchen Tagen auch oft vermehrten Ausfluss.. das scheint ganz normal zu sein, solange kein Blut oder übler Geruch mit dabei ist. Solltest Du Dir trotzdem Sorgen machen, lasse es doch von Deinem Gyn beim nächsten Termin abklären.
Nur keine Panik! :)
ja, ist normal.....Lg, Anita
Hallo Manu,
ja, das ist normal. Ich glaub, ich hab da mal was gelesen, daß durch den stärkeren Ausfluss Bakterien abgehalten werden sollen. Also falls das jetzt net stimmt bin ich mir aber auf jeden Fall trotzdem sicher, daß das mit dem Ausfluss normal ist, ich hab den auch.
Lg Bella 12+1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen