mal melden will...
wollte euch auch schnell berichten, wie es bei uns so die letzten Tage war.
Mein Liebster war ja mit seinem Sohn, der jetzt über die Ferien hier in Deutschland seinen Vater besucht, da.
Am 21, waren wir dann zusammen bei der Hebamme, mit unserem TRellfchen ist alles in Ordnung, das Herz schlägt kräftig und wir haben nun endlich Globuli gefunden, die mir helfen, so dass ich kein Vomex mehr schlucken muss *freu*
Die Gebärmutter steht schon zimelich hoch, war je in der 17 Woche und sie war schon auf Nabelhöhe, ich binn ja gespannt, was bei Organscrenning nächste Woche Freitag herauskommt, vor allem hoffen wir ja auch auf ein Outing, um zu sehen ob sch die Vorhersagen bestätigen, oder sich wirklich alle geirrt haben :).
Die Feiertage waren sehr schön, unsere beiden Jungs waren kaum zu trennen und haben den ganzen Tag gespielt, vom Aufstehen bis zum Schlafengehen, zum Essen mussten wir sie fast zwingen :) Einzig meiene Große kam sich da manchmal etwas ausgeschlossen vor, zumal auch ihre Freundinnen hier auf der Straße über die Feiertage keine Zeit hatten. Denn ansonsten ist sie auch den ganzen Tag unterwegs. So jetzt sind wir erst mal ein paar Tage zu dritt, aber über Sylvester sind wieder alle hier :) , Naja, und am Sonntag muss der Sohn meines Verlobten wieder nach hause fliegen. Danach kommt dann der Alltag wieder :/
Liebe Grüße
sundancer
mal melden will...
LG
Nicky
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen