Suchen Menü

mal kurze meldung

nachdem ich nun schon ein paar tage aus dem urlaub zurück bin, wollte ich mich wenigstens ganz kurz melden. bei uns geht noch alles drunter und drüber, weil ja noch ferien sind und ich alle kids zu hause habe.

heute geht es mir nicht ganz so gut, ich denke ich vertrage dieses doofe wetter nicht. hoffe inständig auf ein gewitter damit der druck nachlässt. ansonsten bei uns alles im gewohnten chaotischen gang.

noch drei wochen, dann hab ich wieder alltag und bin dann auch wieder mit leib und seele hier.

ganz liebe grüße

mamaX5 (die nächstes wochenende halbzeit hat)

Bisherige Antworten

Hallo zurück, und bis in 3 Wochen ;0) -Schön, dass es Dir gut geht! LG

Schön, dass Du wieder da bist :) Und das mit dem Wetter kann ich voll verstehen ;) GLG ->

Wünsch dir ein gutes Durchhaltevermögen für die nächsten 3 Wochen ;) und vor allem ein Gewitter - fänd' ich auch toll :)

mal kurze meldung

Schön das du dich mal wieder meldest...ja Ferien..die Kinder..:-)Bei uns haben sie hier in Bayern gerade erst angefangen, und wir haben uns sehr drauf gefreut:-))

Mein Grosser meint nur jetzt, das wir jeden Tag volles Programm machen müssen...tja...Unser Urluab war schon in Pfingsten...und Meer Urlaub halt diesmal nicht...haben uns anfang des Jahres ein Haus gekauft....

Tja müssen halt nach kleinen Ausflügen jetzt kucken:-)Aber ausschlafen ist erstmal das schööööönste:-))

Ein Gewitter war gestern schon, ...hier wird grad Wärmeschutzdämmung gemacht und es sind einige Platten wieder runtergefallen, sowas von ärgerlich!!!!

Na dann...bis dann:-)) lg vici 23+6

mal kurze meldung

Hallo mamaX5,

ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich. Allerdings haben wir heute schon den letzten Ferientag - Montag geht der Alltag wieder los. Ich finde aber, es hat Vor- und Nachteile: endlich wieder etwas mehr Zeit für mich selbst, aber leider auch wieder frühes Aufstehen und noch mehr Termine meiner Kids am Nachmittag...

LG und ich hoffe, ihr hattet nun schon ein schönes Gewitter und nun wieder angenehme Luft :-/ ;-)

Romy mit Mini 24+4

*tschakaaaa* Ich schieb dir eine dicke Portion Kraft für die 3 Wochen noch rüber! gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen