mal kurz von uns bericht..
sorry das ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe..
Seit drei Wochen arbeite ich nun wieder und durfte gleich mal um einiges mehr arbeiten als eigentlich im Vertrag steht, aber bei uns standen Feste an und und und, also durfte ich in der ersten Woche gleichmal MO-SA arbeiten und in der darauffolgenden auch, hatte sogar in der zweiten Woche schon 17 Überstunden auf meinem "Konto", und das obwohl ich ja schon 28 Std. pro Woche arbeite..
Letzte Woche hab ich am FR gleich mal überstundenfrei genommen *lach* und wir sind nach Bayern zu meiner Schwester und gleichzeitig Samuels Patentante gefahren. SA waren Michi und ich dann beim DJ Bobo Konzert (hab euch mal davon erzählt, falls ihr es noch wisst..) und hatten an dem Tag einige Sachen die schief gelaufen sind (Wir haben den Autoschlüssel vor der Abfahrt verloren - bekamen ihn aber zum GLück wieder, hatten ihn in der Bäckerei vergessen :-[ ) , ich hab den Fön meiner Schwester kaputt gemacht und gleichzeitig meine Haare -> ein Teil musste abgeschnitten werden *nerv* , ich hab den Schaal meiner Schwester verloren/vergessen wie auch immer und Samuel hat einen 1,60 m hohen Spiegel kaputt gemacht von seiner Patentante, ist aber zum GLück nichts mit Samuel passiert, der saß schön nebendran und machte "oh" *lach*, ach und als wir vom Konzert zum Auto wollten wurden wir von der Polizei angehoben und gefragt, woher wir kämen und wir mussten den erstmal beweisen, das wir beim DJ BObo Konzert waren, weil wohl ein paar Leute in roten jacken irgend einen Laden überfallen hatten und wir hatten natürlich beide rote Jacken an :THUMBS UP: )
Joa, So sind wir dann abens wieder nachhause gefahren und heute morgen war der erste Kindergartentag für Samuel.. 1 1/2 stunden eingewöhnung.. Samuel hatte mich üüberhaupt nicht beachtet in der Zeit und war richtig stinkig auf mich, weil wir gehen "mussten" *lach*
so, das war s zu uns, ach, wir haben mittlerweile 9 oder 10 Zähne (ich sag 9, Männe sagt 10 ;-) ) Samuel rennt mittlerweile durch die Gegend, weiß aber noch nicht so recht wie man bremsen kann *lach* und hat am DO beim Kinderarzt gelernt, das man ja ganz toll stampfen kann *lach* daas sieht aus sag ich euch.. echt klasse!!! mal schauen ob ich es noch schaff, ein Bild hochzuladen, bevor meine zwei Männer wieder auf mich einrennen *lach*
GLG Sarah
Schöööön von euch zu hören... LG
wow zum dahin schmelzen !! WUNDERSCHÖÖN - TOLL !!
Wow, er sieht RIESIG aus! Schön, dass es euch gut geht!! LG
Süßer Fratz! Mit Papa kann man wohl eine Menge Spaß haben! Schön, dass es Euch so gut geht! LG
euer Samuel sieht aber schon groß aus, wirklich kein Baby mehr *staun*
*lach* also euch geht es gut -les ich hier raus- *lach* prima weiter sooo :-*
da hat sie sarah aber ein hübsches kerlchen als sohn , die mädchen werden euch die türe einrennen ;)
luisa schmilzt schon dahin *lach* süssssssss!!! luisa+samuel *lautlach*
ich dachte immer John-Dorian und luisa lach
ich dachte immer John-Dorian und luisa lach
lach die beiden o louis *kicher* luisa hat schon ne auswahl :-p
hab dich schon vermisst
Schön dass Samuel so fleißig unterwegs ist, und 9 oder 10 Zähne ist ja auch schon einiges :-)
Würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen, aber bei so viel Überstunden verständlich das wenig zeit für uns bleibt :-(
Gruß Julia :-*
mal kurz von uns bericht..
Hallo Sarah,
ich freu mich immer über Bilder von euch!! Samuel wird immer süßer!!
liebe Grüße Tanja
Daaanke an alle und
Michi war mit Samuel nun 3 Wochen zuhause.. ojjeeee ich sag s euch.. Samuel hat nun andere Sachen zu essen bekommen, andere Gewohnheiten, Papa ist immer mit ihms Bett gelegen (und das wo ich es endlich geschafft habe, das er mittags alleine einschläft *lach*)
und ja, uns gehts gut :-)
ich hoffe das ich diese Woche wieder eher zum schreiben komme.. durch die Eingewöhnung im Kindergarten musste ich mir diese Woche und auch nächste frei nehmen, ich denke das ich dann wieder eher dazu komme..
Momentan schläft er gerade, wahrscheinlich das alles verarbeiten was er heute erlebt hat.. er ist wirklich klasse im Kindergarten (solange er keine Hnde waschen gehen muss *lach*) und die Kindergärtnerinnen sind jetzt schon angetan von ihm .. :THUMBS UP:
soo, jetzt mal wieder Wohnung säüubern und wenn das Wetter so bleibt können wir auch endlich mal wieder ne Runde spazieren gehen..
LG Sarah
Mensch ist der suessssss, und toll, dass es Euch allen gut geht. (Bis auf das viele arbeiten!) LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen