Suchen Menü

mal kurz von der Krankencouch den Bauch reinstrecke :-)

Hey Mädels,

Grippetechnisch gehts mir leider noch nicht wirklich besser, hänge immernoch rum wie ein Schluck Wasser und fühle mich elend :-(

Erst mal freuen mich die positiven FA-Berichte und ein entgültiges Outing [:-} . Lenchen, dir drück ich weiter die Daumen dass dein FA dir alles genau erklärt und es beim nächsten Termin Entwarnung gibt!! :THUMBS UP:

Dann bin ich ja echt neidisch auf die, die schon Namen, Zimmer, KiWa etc. haben. Wir haben außer Klamotten (dank Ersteigerungswahn meines Mannes könnten es jetzt auch Siebenlinge werden :-D ) noch gar nichts :,( . Waren die letzten Wochen von der Arbeit her so sehr eingespannt dass alle Läden zu hatten wenn wir zu Hause waren. dann hatten wir privat noch einges um die Ohren.... *seufz*. Doch halt, wir haben einen STubenwagen und ein Kinderbett-Gestell geschenkt bekommen. Wissen aber auch noch nicht ob der Kleine Im Laufstall, Beistellbett oder gleich im eigenen Kinderbett schlafen soll :-X . Laufstall ist schon geschickt, auch für später....

Tja, und nen Namen bekommt der Kleine wohl gar nicht :-/ . Wir wollen einen kurzen, deutschen (auch nicht nordisch!), nicht biblischen, aber keinen altbackenen Namen. Till, Felix, Nik, Tom, Robin sind schon im Bekanntenkreis belegt. Uns ist noch Niko und Ben eingefallen. Tim, Simon und Paul gefallen meinem Mann nicht.

So, und hier auch noch ein Bildle von gestern:

Findet ihr der Bauch ist klein für die ssw?

GLG von Kathi mit namenlosem Zwerg :IN LOVE: 26+0

Bisherige Antworten

Der bauch wird schon noch groß werden, keine Sorge! Und dann wirst du dir die kleine Murmel noch zurückwünschen! ;-)Es ibt da weder zu klein noch zu groß, so lange es den Kleinen da drinnen gut geht!
Und mit der Grippe wird das hoffentlich auch bald iweder werden! Lass dich nur am WE nicht wieder erschlagen, wenn das Wetter schlechter wird!
Ich finde, ihr habt schon ne Menge zusammen!! Und ein bißchen Zeit bleibt ja auch noch.
Mit dem Namen das kenn ich, dachte auch, der Kleine wird bei uns namenlos bleiben, aber so langsam freunden wir uns mit nem namen an. War bei uns eben nicht der "Wow-Name", sondern hat sich so langsam eingeschlichen. Vielleicht kommt das bei deinem Mann auch noch!
Wa suns geholfen hat: mal einfach die Namen alle unter einander aufschreiben - mit Nachnamen. Da haben wir immer wieder raufgeguckt!
LG

hallo kathi,
einen wunderschönen babybauch hast du da und ich finde den auch nicht zu klein. so schön streifenfrei, mein zweiter vorname ist schon zebra.
noch hast du ja etwas zeit für dinge wie kiwa usw. und wenn stubenwagen und kinderbett da sind, ist das ja schonmal ein anfang.
das mit den kurzen deutschen namen ist schon schwierig. niko würde ich jetzt eher dem griechischen zuordnen, aber ist auch schön. es gibt dann ja noch so namen wie tilo, peter, per, piet.
ihr werdet schon was finden. habt ja noch zeit bis 1 woche nach der geburt.
so und nun gute besserung. schön heiße zitrone trinken und zurück aufs sofa mit dir.
lg suse 28+1

Schicker Bauch :) und überhaupt nicht zu klein!

Hallo kranke Kugel!

Hallo Kathi!
Dann schicke ich Dir jetzt erstmal meine allerherzlichsten Genesungswünsche auf die Krankencouch!
Danke, dass Du an mich gedacht hast!
Mein FA sagt, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Es wäre nichts akutes oder lebensgefährliches, nur eine Erweiterung des Darmes an einer Stelle, das kann evtl daher kommen, dass sich dort "Speisebrei" bzw Flüssigkeit an einer Stelle staut und den Darm etwas erweitert. Meistens ist sowas aber nur temporär und mein FA geht davon aus, dass es beim nächsten Termin in der Klinik in 4 Wochen wieder weg ist.
Falls nicht, müsse man sowieso die Geburt abwarten, denn man/ich kann jetzt gar nichts machen.
Aber ich solle mir keine Sorgen machen, es ist sehr schwach und wenn es was Schlimmes wäre, hätte der Prof mich nicht erst in 4 Wochen wieder zu sich bestellt.
Hey, werd erstmal wieder gesund, dann hast Du noch genug Zeit zum KiZi einrichten und KiWa kaufen!
Ah ja, schöne Kugel!!!
GLG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Kathi,

erstmal weiterhin gute Besserung!!! Ich kann dich beruhigen, bis auf den Namen haben wir auch noch nix! Das "Kinderzimmer" ist immer noch "Computerzimmer", muss also noch renoviert werden, Kinderwagen haben wir auch noch nicht.. hmm eigentlich kann ich besser aufzählen, was wir schon haben. ;-)

Ein paar Anziehsachen und das war's auch schon.

Ich mache mir da jetzt auch nicht so den Stress, ist ja noch was hin bis dahin!!

LG

Nadine

Danke Nadine. Jaaaa, Mädelsamen ist ja auch viel einfacher zu finden;o) GLG kathi

Beide Namen stehen schon seit 6 Jahren fest. :D Von daher war es nun einfach :D LG Nadine

Huhu

Also erstmal: dein Bauch ist super süß und gar net zu klein, der legt nochmal los in den letzten 8 Wochen!!! :-)
Och mönsch die Grippe hat dich aber fest im Griff da kann ich nur weiter Gute Besserung wünschen!!!!!
7-linge??? *lol* das wär was... aber ärgere dich nicht, ausser bissi Klamotten habe ich auch noch nix...aber egal.. wird noch :-) bin da entspannt!
LG Anja 24+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen