Hey Mädels,
Grippetechnisch gehts mir leider noch nicht wirklich besser, hänge immernoch rum wie ein Schluck Wasser und fühle mich elend :-(
Erst mal freuen mich die positiven FA-Berichte und ein entgültiges Outing [:-} . Lenchen, dir drück ich weiter die Daumen dass dein FA dir alles genau erklärt und es beim nächsten Termin Entwarnung gibt!! :THUMBS UP:
Dann bin ich ja echt neidisch auf die, die schon Namen, Zimmer, KiWa etc. haben. Wir haben außer Klamotten (dank Ersteigerungswahn meines Mannes könnten es jetzt auch Siebenlinge werden :-D ) noch gar nichts :,( . Waren die letzten Wochen von der Arbeit her so sehr eingespannt dass alle Läden zu hatten wenn wir zu Hause waren. dann hatten wir privat noch einges um die Ohren.... *seufz*. Doch halt, wir haben einen STubenwagen und ein Kinderbett-Gestell geschenkt bekommen. Wissen aber auch noch nicht ob der Kleine Im Laufstall, Beistellbett oder gleich im eigenen Kinderbett schlafen soll :-X . Laufstall ist schon geschickt, auch für später....
Tja, und nen Namen bekommt der Kleine wohl gar nicht :-/ . Wir wollen einen kurzen, deutschen (auch nicht nordisch!), nicht biblischen, aber keinen altbackenen Namen. Till, Felix, Nik, Tom, Robin sind schon im Bekanntenkreis belegt. Uns ist noch Niko und Ben eingefallen. Tim, Simon und Paul gefallen meinem Mann nicht.
So, und hier auch noch ein Bildle von gestern:
Findet ihr der Bauch ist klein für die ssw?
GLG von Kathi mit namenlosem Zwerg :IN LOVE: 26+0