Suchen Menü

mal kurz melden

Hallo Mädels,
will mich mal kurz melden bevor ich wieder im Bett verschwinde. Habe seit sonntag fast 40 Fieber und lt. meiner HÄ eine Virusgrippe. Bin natürlich nicht Grippeschutz geimpft. Nun muß ich auch noch Tabletten nehmen, die nicht richtig an Schwangere getestet sind. Aber es gibt nichts anderes. Die Sicherheit das nichts passiert ist mit Tbl. besser als ohne. Meine HÄ hat sich mit meiner FÄ abgesprochen.
Habe zu nichts Lust, nicht mal zum Essen. Schlafe fast die ganze Zeit, außer wenn ich mal wieder einen Hustenanfall habe. Koche mir gerade Kartoffeln für Brust- Umschläge.
Bis dann, bin wieder schlafen
LG Silke 29+6
Bisherige Antworten

mal kurz melden

Au weh... Du liebe Zeit, da hat es Dich ja so richtigrichtig erwischt :(
Dann werd mal ganz schnell wieder gesund!!! Ich drücke Dir die Daumen und knuddel Dich feste!!!
Du nimmst aber nicht die Tami-Flu, oder? Will ja nicht unken und Deine FÄ und deine HÄ haben ihr Fach studiert, aber ich glaub ich würd die nach meinen Erfahrungen nicht nehmen. Aber ich hab da kein Mistsprache- und schon gar kein urteilsrecht!
Also bitte, bitte schnell wieder gesund werden, Liebes!!!
LG
Melli :-*

Gute Besserung und komm wieder schnell auf die Beine l.g.Dani

Von mir auch gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Lg Jessi

Gute Besserung wünsche ich Dir!Lg Tanja

Gute Besserung::):):) GLG Nataly 28+5SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen