mal kurz melden
will mich mal kurz melden bevor ich wieder im Bett verschwinde. Habe seit sonntag fast 40 Fieber und lt. meiner HÄ eine Virusgrippe. Bin natürlich nicht Grippeschutz geimpft. Nun muß ich auch noch Tabletten nehmen, die nicht richtig an Schwangere getestet sind. Aber es gibt nichts anderes. Die Sicherheit das nichts passiert ist mit Tbl. besser als ohne. Meine HÄ hat sich mit meiner FÄ abgesprochen.
Habe zu nichts Lust, nicht mal zum Essen. Schlafe fast die ganze Zeit, außer wenn ich mal wieder einen Hustenanfall habe. Koche mir gerade Kartoffeln für Brust- Umschläge.
Bis dann, bin wieder schlafen
LG Silke 29+6
mal kurz melden
Dann werd mal ganz schnell wieder gesund!!! Ich drücke Dir die Daumen und knuddel Dich feste!!!
Du nimmst aber nicht die Tami-Flu, oder? Will ja nicht unken und Deine FÄ und deine HÄ haben ihr Fach studiert, aber ich glaub ich würd die nach meinen Erfahrungen nicht nehmen. Aber ich hab da kein Mistsprache- und schon gar kein urteilsrecht!
Also bitte, bitte schnell wieder gesund werden, Liebes!!!
LG
Melli :-*
Gute Besserung und komm wieder schnell auf die Beine l.g.Dani
Von mir auch gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Lg Jessi
Gute Besserung wünsche ich Dir!Lg Tanja
Gute Besserung::):):) GLG Nataly 28+5SSW
gute besserung :(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen