mal jammern muß ...heute echt beschissen
heute gehts mir sowas von beschissen ich glaub jetzt gehts bei mir auch los wäre ja zu schön gewesen ich ohne Symtome...haha.
Hab eben 2 Stunden geschlafen voll am pennen mir ist schwindelig und ich hab Kopfaua wie ätzend.;Mein Bauch drückt mein Rücken tut weh und es zieht und zwickt heute überall.
Gestern bin ich 20.30 auf dem Sofa eingeschlafen bis dann 22.30 mein Männe aus der Spätschicht kam.
Aber er hat mir gestern gesagt das er am Dienstag extra Urlaub genommen hat damit er mit zum FA kommen kann,freu.
So werd mich mal aufrappeln und meinen kleinen abholen achso...
durfte dann meinen großen und meine Tochter heute mit Bauchschmerzen aus der Schule abholen.toll. :-(
l.g Dani :KISSING:
Ich jammer mit!
Nur leider interessiert das meinen 10 Monate alten Sohn nicht und momentan schläft er so schlecht :-(
Hab die letzten Nächte kaum geschlafen und nachts entlastet mich mein Mann überhaupt nicht und ich könnte ihn gerad würgen! :DEVIL: :DEVIL:
Er MUSS hier mehr "mitmachen" sonst platze ich bald!!! HCG und Progesteron machen mich noch agressiver, als ich ohnehin durch den Schlafmangel schon bin dazu noch die :-! ,
mach mir gerad Sorgen wie das alles werden soll wenns neue Baby da ist....
Ach, ich freu mich ja so v.a. über den Herzzschlag gestern, aber, ach ich weiß auch nicht.... :,( :,( :,( :,(
Musste mal jammern,
GLG Marie mit :IN LOVE: (6+1) und Maximilian ( *1.12.09)
Ich jammer mit!
Morgen siehts vielleicht wieder besser aus :)
Aber Männer müssen ran! Da geht kein Weg dran vorbei. Da muss man ein Machtwort sprechen...
Ich wünsche euch, dass es morgen wieder besser wird...
LG
Claudi
LG Melanie mit Winzknuffel inside
Neuen Umstand gewöhnen! An die
"Kriege" bei den ersten beiden kann iich mich
Noch gut erinnern! Diesesmal steht er schon freiwillig auf und auch nachts wenn ich nochHunger hab:-) aber er ist halt meistens weh und nur ein oder zwei Tage daheim! Ansonsten geh ich arbeiten und hab nachmittags und Abends meine Kleinen mit drei und vier Jahren. Cheyenne hat mir grad die Kloschüssrl mit einer Rolle Toilettenpapier geflutet und die Kleine aufn Teppich gepullert weil das Klo ja nicht geht!!! Frage mich auch grad wie ich das schaffen soll!!!! Und Mädels es fängt erst an wir haben noch lange vor uns.... Wobei das mit der Müdigkeit besser wird
Also durchhalten
Liebe Grüße Tassi
kann ich gut verstehen! hatte gestern so einen sch... tag
bin heut auch zu nichts fähig. schlepp mich von einer ecke in die andere und fühl mich nichtmal dazu in der lage wäsche abzunehmen und aufzuhängen^ schlafen, dösen, leiden ist die devise...
bloß gut das meine kinder heute nachmittag in schule und bei einem freund versorgt waren.
ich hoffe so sehr das es jetzt bald zusehends besser wird, denn so kann es einfach nicht weiter gehen...
ich wünsch dir eine gute besserung, wenn man das so sagen kann;
melli 7+1 :IN LOVE: :IN LOVE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen