mal hallo sagen wollte.....
ich melde mich ur Zeit so selten, sorry. Aber ich habe gerade meine Eltern zu Besuch.
Zudem komt, dass wir eventuell noch vor ET ein Haus kaufen. Sprich es stehen einige Termine an, wegen Banken und Notare usw.
Mir geht es soweit gut. Kann dank meiner Mama viel liegen lassen. Muss nur noch die 2 Wochen Arbeiten rumkriegen. Ich muss mich da jeden morgen hinschleppen.
Meinem kleinen Prinz geht es auch gut. Ich glaube, dass er wieder in Sl liegt.
Montag muss ich zum CTG, da lass ich mal schauen.
Hoffe euch gehts auch gut. Ich lese ja kräftig mit:)
lg dilek bei 31+1
Schön zulesen das es euch gut geht.......
Oh ha nochmal eben ein Haus kaufen vor dem Et , das glaube ich gerne das es anstrengend ist !
Kopf hoch das schafft ihr !
Lg anja
Dann drück ich mal die Daumen für den Hauskauf ;)
drücke die Daumen, haben wir gerade hinter uns....LG
drücke die Daumen, haben wir gerade hinter uns....LG
Ich meine wegen Kündigungsfrist hier und umziehen und dort renovieren. Und Doppelbelastung......
Ich mache mir ja da schon Gedanken.... Kann sein, dass wir nächste Woche den Kreditvertrag unterschreiben......
Bin schon durcheinander und nervös....
lg dilek
Schön das Du Dich meldest,aber mach Dir keine Gedanken!Genieß den Elternbesuch und versuche.....
Liebe Grüße sende ich dir
du hast ja auch volles programm. aber gut, dass du eine liebe hauhi hast. wozu mütter so alles gut sein können.
hat es denn nun mit dieser baugegend geklappt, von der du erzählt hast? das wär ja toll. ich drück euch die daumen fürs eigenheim!
lg suse 31+2
also das mit der Baugegend war nicht ich, sondern nuray:)
Aber ich lass mich nicht stressen. Meine Mama wollte Ende November noch mal heim fahren und dann Weihnachten wieder kommen, aber wenn das mit dem Hauskauf echt so schnell von statten geht, dann bleibt sie durchgehend.
lg dilek
ok, ende november bis weihnachten wären ja auch "nur" 3 wochen. das würdest du ja sicher auch schaffen, aber wir hoffen ja, dass der hauskauf ohne probs von statten geht (wobei ich mir was besseres vorstellen könnt, als im weihnachtsstress umziehen zu müssen).
lg
... na dann mal Alles Gute und dass es so wird, wie ihr es euch wünscht...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen