Suchen Menü

mal hallo sagen will..und good News

hey Mädels!

Sorry, dass ich im Moment gar nichts schreibe!

An alle Neu-Mamas!!! Herzlichen Glückwunsch... !!! Die MiniMenschen sind sowas von Perfect!!!

ClaudiC. darf heute mit Norik aus dem KH! alles wieder super!! Gottseidank!

Simon hält mich ganz schon auf Trap- Er ist ein ziemlich ruhiges Baby- weint wirklich nur, wenn er Hunger hat, die Windeln voll sind oder ihn eine fiese Blähung plagt! ( SAB SIMPLEX rettet mich )

Dennoch hab ich das Gefühl, ich komme zu gar nichts.. Aber ich glaube das ist normal?! ;-) Ich hätte nie gedacht, dass so ein MiniMensch soviel in die Hose machen kann... dafür hat er aber auch in einer Woche schon 300g zugenommen und wird richtig schön rund :JOKINGLY:

so- ich muss mal ne Waschmaschiene anmachen... solange das Baby schläft!

lieben Gruss

Eure Nansi...mit Simon heute schon wieder 17Tage alt! ( wie krass)

Bisherige Antworten

Hihi...

Wie süß! Da bist du also voll im Mamastress :) Geht es dir denn besser, was den Babyblues angeht???
Freue mich für Klein- Norik und wünsche Claudi schönes kuscheln ;)
LG Schäfchen

Hi,

kleine Männer können einen ganz schön auf trapp halten. Aber das ist normal. Wenn wir hier alle ausgekugelt haben, dann kommen wir mit Sicherheit auch nicht mehr so häufig zum Schreiben.

Liebe Grüße Liane bei 36+1 :IN LOVE:

Der Babyblues ist sooo ziemlich weg... nur manchmal kommts noch- va am Abend... ABER ist schon sooooo viel besser!!! Bin ich froh!

bin mal gespannt, wie es sein wird, wenn mein Mann ab nächste Woche nicht mehr zu Hause ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen