Suchen Menü

mal eine Bitte hab :-)

Hallo ihr Lieben,

ich war ja gestern beim 3 Screening bei 30+2.

Da haben wir ja festgestellt, dass unser kleiner Zwerg doch schon ein bisschen en Moppelchen ist.

Jetzt hab ich mir mal die Werte genauer angeschaut und ich finde den BPD recht mächtig :-)

Könnt ihr mir mal Eure Werte ( gerne auch alle ) vom 3 Screening schicken.

Danke an alle!

LG

Sabrina 30+3

Bisherige Antworten

Meine Ärztin schreibt die Werte nicht auf. :)

Ich hab mich letztes mal auch immer wahnsinnig gemacht wenn irgendein Wert laut Tabellen nicht passte.

Diesmal schreibt sie nur die Ssw auf die ihr der Computer sagt wenn sie den Wert eingibt. ;-)

Sie hat gesagt wenn etwas nicht stimmen würde, würde es jeder Arzt sofort sagen weil die in Teufels Küche kommen wenn hinterher rauskommt das man irgendwas schon früher hätte erkennen können weil ein Wert auffällig war. Hoffe du verstehst was ich meine.

LG Blümchen

Du hast Recht....man macht sich einfach über alles Gedanken :-)

Bei 29+0 wurde bei meiner Maus 79 gemessen.
Soviel ich weiß, sind bei 30+0 bis 30+6 Werte zwischen 74 und 88 normal.
Wie war denn der Wert?
LG Simi

Hallo Simi,

mein Wert war 86,2.

Ich glaub, man macht sich einfach zu verrückt :-)

oh das ist ja wirklich enorm, aber vielleicht hat er sich vermessen?

Hallo Sabrina,

war bei 29+5 zum Screening und ich interpretier meinen Mutterpass so, dass der BPD meines Kleinen bei 8,16 cm lag. Soll 30+5 entsprechen oder so... Kann das sein? :-X

LG, Julia 31+2

Mein kleiner ist ja auch etwas größer, aber der arzt meint das ist alles so okay, nur das er halt ca. eine Woche weiter ist laut US/PC
3. Screening bei 30+0:
BPD 82
FOD/KU 97
ATD 75
FL 53

bei 30+3 = 80.1, entspricht laut Ital. Tabelle 32+1 (aber ok fuer 29+1 bis 35+1) ciao, Susanne

laut US Messdaten Tabelle hier bei quali, sind 86 ok fuer 34. SSW. +/- 3 Wochen gilt als normal, also bist du doch ok.

ja ja immer diese US-Werte sie machen einen wirklich des öfteren Kopfschmerzen.
Bei meinem 3ten Screening auch in der 30+3 SSW war der BPD bei uns bei 87 was meinst du was ich für Augen gemacht habe%) ... mir sind gleich etliche Gedanken durch den Kopf gegangen. :SORRY:
Hoffe das bei der nächsten VU nochmal nach kontrolliert wird damit ich etwas beruhigter bin.
Andererseits hoffe ich natürlich, so wie einer meiner Vorrednerinnen geschrieben hat, wenn es wirklich so besorgniß erregend ist das die Ärztin dann vielleicht auch noch andere Sachen unternommen hätte
Lg

bei 30+4 BPD 81, Gewicht 1800g, 42cm groß

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen