mal ein letztes Bauchbild und ne eher unappetitliche Frage....
Da es hier eigentlich nicht mehr so viele Kugeln gibt, dachte ich, ich zeig meine nochmal. Vielleicht die letzten Aufnahmen vom Babybauch
Hier die Frage:
Habe seit ein paar Tagen starken gelblichen Ausfluss. Ist das wieder mein "geliebter" Candida (aber es juckt nicht so doll) oder ist das einfach irgendeine Geburtsvorbereitung meines Körpers????
Danke schonmal für die Antworten
Eure Jorrele
39+2
schöner Bauch... streichel ihn nochmal ganz doll, meist vermisst man ihn dann doch hinterher ;-)
Ausfluss ist eigentlich ganz normal und wird zum Schluss immer stärker.
Pilzinfektion juckt doch eigentlich immer ziemlich heftig, oder? Hast Du die PH Stäbchen zuhause? Wenn der PH WErt okay ist, kann es eigentlich kein Pilz sein.
Grüße, Barbara mit Estefania (4 Tage) :IN LOVE:
Ist es auch normal, wenn der Ausfluss gelblich ist??? In der Hebammensprechstunde spricht sie nur von weißlichem Ausfluss... Aber vielleicht ist es auch die Slipeinlage?????
Teststäbchen habe ich nicht und bin auch total überfordert, den in einer französischen Apotheke zu besorgen..... %) Ich frag morgen nochmal meine Hebamme
Aber danke schonmal!
Alles Liebe an Dich
Jorrele
bei mir war der immer gelblich, ehrlich. Pilzinfektionen jucken total und der Ausfluß riecht eklig.
Aber Du kannst auch , wenn Du Dir total unsicher bist eine Antipilzcreme besorgen - das macht jetzt gar nichts mehr aus.
Das wird schon, keine Angst.
Bis bald mit hoffentlich erfreulichen Nachrichten ;-)
Grüße, Barbara
beachtliche Kugel! GLG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen