Suchen Menü

mal ein kurzes zeichen von mir...

hallo mädels,

komm zur zeit nicht wirklich hier mal zu antworten...

mir und unserem ü-ei geht es aber gut ;-)

haben am wochenende wieder besuch gehabt und gestern hat meine große ihren 11.geburtstag gehabt.

nun ist sie 2 wochen bei ihrem erzeuger und sie fehlt mir jetzt schon :,(

hab sie gestern unter tränen bei ihm gelassen,weil ich weiß das es ihr da nicht so gut geht wie bei uns und er sich nie zeit für sie nimmt :,(

möcht euch jetzt aber net die ohren voll heulen :-[

wäre aber leib wenn von euch jemand es abends schafft das *daumen drücken für...* zu übernehmen weil ich da nicht dazu komme.

lg von schnuggi+ü-ei :IN LOVE: 29ssw

Bisherige Antworten

Schön das es euch gut geht und fühl dich mal ganz fest gedrückt! Hoffe die 2 Wochen gehen schnell vorbei! gglg

Schön, dass es euch gut geht! Wirst sehen, die 2 Wochen sind schnell rum! Halte durch ;) LG-->

Fühl dich mal feste umarmt !!! Da gibt es ein Lied :) Die Zeit geht schnell vorüber ...:-) GLG

Halte durch... zwei Wochen sind schnell vorbei :-)

Schön, dass es Euch soweit gutgeht! Ich finde es auch immer hart, wenn Felix (10) länger am Stück bei seinem Papa ist! Dabei hat er es da auf jeden Fall sehr gut! Aber ich vermisse ihn dann so... Dafür ist das Wiedersehen umso schöner! Wirst sehen, es geht ganz schnell :-)
LG Jennie

freut mich das es deinem krümel gut geht, und die zwei wochen gehen bestimmt auch schnell vorbei :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 29+3

Hallo:-)

Ja das ist doch schön das es euch gut geht:-)Alles Gute noch für deine Grosse:-))

Will sie schon so lange bei ihrem "Erzeuger" sein?Denn wenn nicht, zwingen würd ich sie nicht...wenn es ihr selber nicht wirklich so lang bei ihm gefällt..kann doch auch das Kind noch ein Wörtchen mitreden, oder ist das alles fest geplant, ohne das das Kind gefragt wird?Schade heutzutage...dem Kind soll es doch gefallen!

Hoffe die 2 Wochen gehen für dich schnell vorbei...!Lg vici

Hey,
fühl´Dich erst mal umarmt!
Geht sie denn gerne zu ihrem Vater? Weil oft ist das ja so ein Problem zwischen den Erwachsenen und wenn ihr euch zwar nicht grün seid, sie aber gerne dort ist...... -dann sei´es ihr doch gegönnt, oder!?
Ansonsten, mit 11 könnte sie doch einfach sagen, wenn sie nicht hin fahren mag! Dann ist das zwar für ihn nicht so nett, aber zwingen kann man sie ja nicht!
Dann lass´es Dir mal gut gehn, in den nächsten zwei Wochen und mach was schönes nur für Dich und Dein Ü-Ei :0)
Liebe Grüße
Linu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen