Suchen Menü

mal ein kurzes hallo....

...an alle die mich noch kennen... hatte ja leider im september in der 12.ssw die diagnose MA u daraufhin 2 AS....

nun ja, was soll ich sagen... habe wieder positiv getestet u halte das bildchen von meinem pünktchen in den händen... u bin soooo glücklich... u hab diesmal ein gutes gefühl...

hab auch in der zwischenzeit immer mal bei euch reingelesen... wahnsinn wie die zeit vergeht u wie weit ihr alle jetzt schon seit...

ich wünsche euch allen noch eine schöne kugelzeit u nächstes jahr eine schöne u schnelle entbindung u tolle babys... ich ziehe dann im august od september nach ;)

so...das wollt ich nur mal kurz loswerden...:)

seid lg dawny

Bisherige Antworten

mal ein kurzes hallo....

Hallo Dawny,
das sind ja tolle Neuigkeiten! Wünsche Dir alles Glück der Welt und drücke Dir fest die Daumen!
Weiterhin wünsche ich Dir nen guten Start ins Jahr 2011 und melde Dich ruhig mal zwischendurch!
Lg Manu 30+1 :-)

mal ein kurzes hallo....

hi, das ist ja toll, Glückwunsch, wünsche mir sehr, dass Du es dieses Mal behalten darfst Du Dein Gefühl sich bewahrheitet, dann mal auf ein gesundes Sommerbaby für Euch!, LG, Anita

wie schön; Freu mich ganz doll mit; GLG

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, sorgenfreie Kugelzeit! LG Jule

Sehr schön, drücke Dir dir Daumen !! Lg Sonja

oh wie schön, ich freue mich mit dir und wünsche dir eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft! LG

EIN GANZ LIEBES DANKE AN EUCH :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen