Hi,
ich hab das Gefühl, dass hier in letzter Zeit so viel passiert, dass ich am Forumsleben, wenn überhaupt, nur noch ganz nebenbei mal teilnehmen kann... Hier ist jeden Tag etwas los!
Also, ich hatte letztes Wochenende mit einem Milchstau und beginnender Brustentzündung zu tun. Dank Quark & Co. habe ich es wieder in den Griff bekommen. Der Frust war riesig, dass das Stillen noch immer nicht so schmerzfrei läuft...Ich kann also absolut verstehen, wenn jemand nicht mehr stillen mag und zufüttert bzw. abstillt!
Bitte interpretiert jetzt nichts Falsches in meinen Bericht, da ich jetzt nur von mir selbst schreibe, was das Stillen angeht!
Ich persönlich möchte ja gerne weiterstillen, nachdem ich nun so viel Zeit, Mühe, Nerven und ganz nebenbei auch viel Geld für die teuren Brustpflegemittel investiert habe. Das alles wäre dann für mich irgendwie "umsonst" gewesen, also beiß ich die Zähne zusammen, zumal ja behauptet wird, dass es sich bessern soll. Was ich jetzt aber noch nicht wirklich glauben kann... ;-)
Also, wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, da es nur mich betrifft und jede Frau das für sich entscheiden muß, wo da ihre Schmerzgrenze liegt.
Übrigens hat meine Hebi nun ein Zinnhütchen auftreiben können, welches ich im BH trage und es tut sich was! [:-} Auch wenn die SEHR tiefe Furche in der Brustwarze nun "nur noch" eine tiefe Furche ist, hilft es doch ungemein. Ich verstehe nur nicht, warum die Dinger nicht mehr hergestellt werden! Zwar etwas mittelalterlich, aber dennoch sehr hilfreich!
UND noch ein Fortschritt: Ich brauche die Silikon-Brusthütchen nicht mehr benutzen, weil die Schmerzen ein bisschen erträglicher werden! [:-}
So, Mina ruft! Sie hat nun ihren ersten Schnupfen... :-(
LG Nuray, die noch nicht mal alle Beiträge lesen konnte in den letzten Tagen...