Suchen Menü

mal eben kurzer FA Bericht ...

So wir waren heute mit unseren 59,5 Kg mittlerweile :-[ beim FA und haben die Mama heute geärgert und ihr einfach mal eben den Rücken zugedreht ... Beim Vaginalus sah es wieder nach Mädchen aus :-)

Schade nur das ich heute kein Bild bekommen habe da man echt nichts gesehen hat ... :(

Naja was solls eine Freundin von mir hat heute morgen einen wundervollen Engel zur Welt gebracht bin totaaaal überwältigt =)

Liebe Grüße Davina & Engel bei 21+4

Bisherige Antworten

hallo davina,
dann bleibts sicher auch beim mädel. schön dass alles ok ist.
lg suse, die gern nur 59,5 kg wiegen würde bei 24+0

Hey das hört sich doch super an!

LG Blümchen

Die Hauptsache,es ist alles in Ordnung mit dem/der Kleinen ;-) das freut mich!!!!

Hallo Davina,

klingt doch gut, dass alles in Ordnung ist!!!

LG

Nadine

Hallo Davina,

schön, dass es Deiner Maus gut geht! :-)

Ich war beim letzten Termin auch ganz enttäuscht, weil ich kein Bild bekommen habe. Der große US-Termin ist allerdings erst am Montag und ich hoffe, dass es dann ein Bildchen gibt... ;-)

Ist es nicht schön, wieder so kleine, liebenswerte Wesen im Arm zu halten? :IN LOVE:

Da wächst doch die Vorfreude noch mehr, nicht?:-)

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

ja ich bekomm erst in 8 Wochen wieder ein großes Screening... hatte mich so auf den Termin gefreut weil den eben auch die Krankenkasse bezahlt ... :(((

Ja haben sie heute im Krankenhaus besucht so ultra süß die Kleine ... *träum* *schwärm*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen