Suchen Menü

mal andere Frage zu Kiwagen

Guten Morgen,
ich hab mal ne ganz andere Fragen zu den Kinderwagen: wir haben noch einen gebrauchten, den wir eigentlich auch weiter benutzen wollen, weil er einfach toll ist. Nur ahben wir den schon gebaucht gekauft und jetzt ist er schon fast zwei Jahre bei uns in nahezu Dauergebrauch. Wiist ihr, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, Kinderwagen checken zu lassen?? Wir haben den eben nicht neu gekauft und können daher nicht einfach in den Laden spazieren, wo er gekauft wurde. Der Hersteller verweißt aber auf seiner Internetseite immer nur an die Händler (das finde ich übrigens doof).
LG
Meike
Bisherige Antworten

Keine ahnung!ich würde dann einfach mal einen händler,der diese marke führt,fragen.wenn du ganz unsicher bist,könntest du nicht 'einfach' die babyschale bzw den babyaufsatz neu kaufen?liebe grüße

Hallo,
es geht eher um die Räder, das Vorderrad (lenkbar) hat schon so langsam einen Schlag weg und das wird im Winter durch den Schnee sicher nicht besser. Die Tasche und der Sportsitz sind noch total okay.
Wir werden wohl mal in nen babyladen fahren und gucken, ob man nicht einfach ein neues Vorderrad bekommt.

Das würde ich auch machen.zu meinem kinderwagen gibt es sogar bei ebay neue unbenutzte ersatzräder.vielleicht auch bei deinem modell/marke.ich würde mich erkundigen.lg

Wie wärs beim ADAC..??

Hi Meike...

ich hab letztens von ner freundin gehört das ihre bekannte ihren alten Maxi Cosi zum durch checken zur ner ADAC stelle gebracht hat....und das die ihen wohl von kopf bis fuß auf mängel usw geprüft haben...

muß aber auch dazu sagen das der Maxi Cosi wohl aus zweiter hand war und die mutter sicher sein wollte das er auch noch ok war...

hmmm....also nen versuch wär es doch wert...rufdoch einfach mal da und frag nach wo man sowas machen lassen kann...ausser jetzt evtl beim händler...

LG...Inna

*einschleich*

Hallo Meike,
bei Teutonia weiß ich aus zuverlässiger Quelle das es geht und auch wirklich für kleines Geld.
Man muss das Ding dann nur dahin schaffen...
Es ist halt sehr von Vorteil wenn es ein "Marken" Kiwa ist....
Ansonsten könnte ich unseren Kiwa zum Babyfachmarkt bringen weil die da auch so einen Check anbieten mit Ölen alle Schrauben nachstellen usw.
Liebe Grüße
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen