Suchen Menü

mal Hallo sagt...

Hallo an Alle,

wollte mich mal zu euch gesellen... :-)

Ich bin Maureen, 38 Jahre alt und erwarte jetzt mein 4. Kind, geplant war das allerdings nicht, aber wir freuen uns trotzdem ganz doll.

Ich habe 3 Jungs(hoffe jetzt natürlich auf ein Mädchen, aber hauptsache gesund), die sind 4, 6, und 17 Jahre alt.

Ich weiß es erst seit vorgestern und ist im Moment total stressig, da ich Diabetikerin bin und jetzt auf Insulin eingestellt werde, was bedeutet, dass ich jeden Tag zum Diabetologen muß :-(

Aber hauptsache dem Wurm geht es gut.

Lg

Maureen

Bisherige Antworten

mal Hallo sagt...

Hallo maureen
wünsche dir eine tolle SS.
welch SSW bist du?
lg
sabine

mal Hallo sagt...

herzlich willkommen und alles gute für deine SS. Bei mir besteht die Gefahr das ich SS Diabethes bekomm naja mal abwarten
glg Isa 9+3 :IN LOVE:

mal Hallo sagt...

Also rein rechnerisch wäre es 6, aber vom Ultraschall her sagte er, wäre es 5., da man noch nichts sieht.

In 10 Tagen muß ich wieder hin, dann meinte er bekomme ich ein Bildchen...freu

LG

Maureen

mal Hallo sagt...

Heya Maureen!

Erstmal alles Gute für die SS und ein herzlich Willkommen hier bei uns ;)

Ich drück mal die Däumchen für ein Mädel bei deiner Jungsrasselbande, aber wie du schon schreibst hauptsache gesund.

Mit dem Diabetologen hoff ich, dass es nciht allzu stressig wird, aber was man nicht alles macht für die Kleinen.

LG Nadine

mal Hallo sagt...

Hallo und eine wunderschöne Kugelzeit trotz Diabetes :DRINK:
und alles gute :ROSE:

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Wurm :-) Schön das ihr euch trotzdem freut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen