mädels mädels,.......
AAABER: sollte hier auch diese endlosdiskussion still vs flaschmütter geben,sagt mir bescheid.....dann bin ich 2 wochen im "urlaub" :-D
auf eine ruhige restschwangerschaft! :DRINK:
und dreht bitte mal jemand an der uhr!: ICH WILL FRÜÜÜÜÜHLING!!!
*lach* wegen MIR gibts die nich^ ;-)
Ich glaub ich weiß was Du meinst *g* Und wenn Du dann im Falle eines Falles in den Urlaub abhaust, geh ich mit ;)
Das ist eine der überflüssigsten Diskussionen aller Zeiten. Jede Stillmutter vertritt die Vorteile für sich und jede Flaschenmami hat ihre Gründe. Na und? Ich bin immer der Meinung: leben und leben lassen :)
Und ja, Du hast recht: es ist echt seeeehr entspannt hierbei uns im Forum! Auf das es so weiter geht! :) :DRINK:
Und ich mag auch Frühling haben. Schon allein weil dann die Et's näher rücken *zwinker*
Liebe Grüße;
Melli 22+6
schliesse mich an....
:DRINK: prossst
mädels mädels,.......
Jaaa, bin zur Zeit auch wieder entspannt, die drei Zäpfchen haben super geholfen und ich hoffentlich diesen Pilz jetzt mal los und nach diesem Outingbildchen am Samstag sowas von entspannt irgendwie so innerlich völlig ruhig und losgelöst...Mein Kreislauf ist stabil..gut, wärmer darf es schon werden, aber dann soll es auch so bleiben!!
LG Nadine, die sich um 10 Uhr auf frische Brötchen freut, die meine Mutter zum 2. Frühstück heute mitbringt :-)
LOL, ist mir doch wurscht, wie andere füttern :D Muss jeder selbst wissen ;)
ich will auch Früüühliiiing!!!!!!
Sehe ich genauso ;-)
Und falls doch die Diskussion aufkommen sollte, beteiligen wir uns einfach nicht daran und ignorieren den Thread.
Wobei Urlaub auf jeden Fall schöner wäre **schwärm** O:-)
FRÜHLING, WO BIST DU? *bibber, bibber**
GLG Alex (27+1)
:IN LOVE:
Sehe ich genauso ;-)
ich WILL frühling! 8-)
Ja, dann tauche ich auch ab. Keiner Diskussion würdig weil es jede selbst entscheiden muss :-) LG Daniela
brauch ich auch nicht...
Von daher sag ich auch: leben und leben lassen.
Liebe Grüße
sundancer
solche Diskussionen sind doch öde, und den Frühling möcht ich auch , her damit, LG
Ja her mit dem Frühling und hauptsache satte Kinder...egal wie :-)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen