Suchen Menü

mädels, ich hab einen putzklatsch... :-)

hallo an alle!

schon seit sonntag bin ich eine ganz fleißige. ich putze, sortiere aus, räum auf, wasche wäsche, koche, backe, pflanze ein, säe aus, sauge,... :-[ bis heute dachte ich noch, der drang kommt von dem schönen wetter, aber das ist heute bei uns dunkel-trübe und trotzdem hab ich richtig lust zum putzen! :-D :-D :-D

so, werd jetzt auch mal weitermachen. es juckt nämlich wieder in den fingern... :-D

die putzwütige sabine. 8-)

Bisherige Antworten

Ach, woher das wohl kommt????

Ich wünschte, ich hätte das mal. Putzwut ist mir ein völliges Fremdwort!!!! Das läuft bei mir alles nebenbei und nie zu viel auf einmal und ich habe trotzdem das Gefühl ständig was putzen zu müssen. Das ist mein 'Schlechter Gewissen Faktor', der wie ein Schatten ständig hinter mir her läuft. "Du müsstest noch bügeln" "Wäsche muss gemacht werden" "Saugen müsstest du hier auch mal" "Türen müssten mal abgewischt werden" "Durch die Fenster kann man ja gar nicht mehr durchgucken" ..........................................................................
Never ending story
LG Ulrike

Ach, woher das wohl kommt????

hallo ulrike!

da erinnerst du mich an etwas, denn die fenster hab ich ja noch gar nicht beachtet :-D :-D :-D

Entschuldige, das wollte ich wirklich nicht ;-))

wow, also ich hoffe ja das bricht bei mir auch noch aus :-) Momentan bin ich in dieser Angelegenheit eher ein Faulpelz...
wie weit bist du denn?
Liebe Grüße
Andrea

hallo andrea!

bin heute 28+1. wenn ich bis zur entbindung so weiter mache, ist es hier steril :-D

lg, sabine.

Oh ich bin schon 32+3, dann hab ich diese Phase wohl leider übersprungen...Mist, hatte so gehofft endlich auch mal Spaß am Putzen zu entwickeln :-)
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen