mädels ich bin mega geschockt -.-
Aber Die Nachricht dann direkt,ihre Tochter muss operiert werden o.O war wie ein Schlag ins gesicht..
Ihr FA ( war ja auch meiner am anfang der ss) hat nicht festgestellt das die kleine da wo die Kinder den offenen rücken haben,eine sehr grosse beule hat mit flüssigkeit drinnen... O.o *schock* u er hätte das feststellen müssen....
Ich bin so froh das ich bei dem FA weg bin, aber mir tut grade meine Freundin ziemlich leid...
Vorallem hätte sie das vor dem entscheiden gewusst in welches kh sie geht, wäre sie direkt in das kh gegangen wo ihre hebamme is U wo die ärzte direkt hätten operieren können...
Steffi der die Worte fehlen... :(
Alles Gute für die Kleine und deiner Freundin viiiiel Kraft!
Da drück ich mal die Daumen das alles gut geht bei der Op
danke schön!das schlimme ist,eine andere freundin is auch da u dies schwanger.. :( würde der das gerne erzählen,aber weiss net wie :(
Re: mädels ich bin mega geschockt -.-
Oh Mann, da sträubt sich bei mir alles wenn ich sowas lese,
ich drück ihr feste die Daumen, dass alles gut geht...
Wie schrecklich :-( Halt uns auf dem Laufenden okay? LG Heike
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen