Suchen Menü

mädels brauche mal euren rat....*sos*

Kennt jemand milchsäurekuren? Is das richtig dass das so brennt?
Mein Fa hat mir dazu geraten....seit der Ss ist untenrum alles durcheinander :(

Das kleinste Antibiotika bringt die Flora durcheinander u schwupps Is er da der Pilz *heul*
U das tut soooooooooooo weh :((((((((((

Steffi die so hilflos ist
Bisherige Antworten

Also bei mir hat da nichts gebrannt...

Welche Kur machst du denn (bin leider Experte auf dem Gebiet :-().

Ich kann die Gynophilus Scheidenkapseln empfehlen - oder eben die guten alten Joghurt Tampons. Hast du deine Periode schon wieder? Wechsel mal von "normalen" Tampons auf "Ellen" - das sind so probiotische Tampons - sind zwar ziemlich teuer aber helfen wirklich.

Des weiteren empfehle ich dir dich untenrum nicht mit normalen Duschgel zu waschen sondern mit Vagisan Waschgel - gibts in der Apo. Das hat bei mir sehr geholfen...

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Ellen

Sagella Waschgel oder Tampon mit Naturjoghurt. Bei mir hat's geholfen...außerdem

Würd ich mal einen Abstrich machen lassen. Bei mir wurde dadurch festgestellt, daß die Schleimhhäute zu trocken sind und weibliche Hormone fehlen, hab ne Zäpfchen Kur gemacht und seitdem ist alles wieder wie früher ;)

kenn ich mich leider nicht aus, aber Abstrich beim Fa machen lassen klingt gut. Gute Besserung dir :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen