Suchen Menü

mache mich schon wieder verrückt

Hallo liebe Mitkuglerinnen !
Seit dem ich das Baby nun schon 2 Wochen spüre,mache ich mir Heute richtig gedanken,denn ich habe es noch nicht gespürt . Morgens ,Nachmittags und vorallendingen Abends hat es sich regelmäßig gespürt.Woran kann es liegen das das kleine Heute so ruhig ist,geht es dem Baby dann nicht gut ?
Danke für eure Antworten und ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen.
Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

es ist sicher alles in Ordnung . Sind aber nicht immer gleich aktiv ist bei mir auch so . Sicher macht man sich Gedanken aber merke es bei mir wenn ich unterwegs bin oder stress habe ist es ruhig dafür den nächsten Tag umso aktiver. Wenn du Sorgen hast schau ins Kh die können dich dann sicher beruhigen.
glg Isa 17+4 :IN LOVE:

Danke für deine Antwort,wenn es sich bis Heute Abend nicht gemeldet hat schaue ich mal im KH vorbei und lasse die Herztöne abhorchen,denn Abends war es bis jetzt immer sehr Aktiv.
LG Katrin 18+2

Hallo Katrin,

ich kann Dich wirklich gut verstehen !!!
Vor ca 2 Wochen ging es mir auch so. Ich habe unsere MAus immer gespürt und dann auf einmal ein paar Tage nicht mehr. Was hatte ich ne angst....

UNd dann war es auf einmal wieder da und nun auch wesendlich deutlicher,als zuvor.

Wenn es Dich aber zu sehr beunruhigt,dann lass lieber mal einen Arzt darauf schauen. Dann geht es Dir schnell wieder besser. Wir sicherlich alles in Ordnung sein!

Lg Didija 18+3

Hallo Katrin,

ich kenn das noch aus meiner letzten Schwangerschaft (aktuell spür ich noch nichts). Ich hatte dann oft den Eindruck, dass meine Tochter oft dann ruhig, bevor der Bauch wieder ein Stück weiterwuchs. Das war immer so schubweise und es schien, als würde sie vor jedem Wachstumsschub noch mal Kraft tanken. Mach dir keine Sorgen :).

Liebe Grüße

Ute (14+5)

Ganz ruhig, mach dich nicht verrückt.

Vielleicht wächst dein Bauchzwerg heute und das strengt natürlich ganz schön an.

Du wirst dein Baby auch nicht jeden Tag gleich spüren.

LG

Stefie

Ich schließ mich mal an.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen