Suchen Menü

lustige neue Bilder in meiner Galerie

Hallo Zusammen,

jetzt hat die letzten paar Tage so schön die Sonne hier in München gescheint- und heute: Tja, die Sonne hat sich heute irgendwie verabschiedet.

Ich feiere heute meinen 35+0 Tag und habe zu diesem Anlass drei neue Bilder in meine Galerie geschmissen.

Daumen sind für alle gedrückt, die sie brauchen und für lalalu freu ich mich besonders- da morgen welcome home angesagt ist !!

liebe Grüße,

Karin

Bisherige Antworten

35+0??? Aber den März hälst mit mir noch durch, ja??? sind ja "nur" noch drei Wochen!!!

Hallo Karin!

Wie gehts eigentlich deinen beiden Mäusen??? Und wie dir??? Wirst du spontan entbinden können???

Liebe Grüße,

Sabine bei 33+2

schau mer mal :-))

Hi Sabine,

alls ist ruhig an meiner Front. Sonntag hatte ich wieder einen verwehten Tag- aber sonst alls ruhig. Den beiden geht es gut, dise Woche konnten sie keine Gewicht messen, weil sie so komisch lagen- aber es geht ihnen gut und ich fühle, dass es ihnen gut geht.

Mir geht es auch gut, auch wenn es von Tag zu Tag beschwerlicher wird- aber hey- ich darf nicht so laut schreien, schlisslich wollte ich ja, dass sie noch bissl drin bleiben.

Ich fühle nicht, dass wir es in den April schaffen- aber wer weiß?!

Dir gehts auch gut?

lg

Freut mich, dass es euch gut geht. Ach, ein bißchen darfst trotzdem Jammern. Immerhin trägst du zwei Krümel mit dir herum. Ich nur eins! (Und ich hab auch keine Lust mehr)

Ich hab auch immer so ein Gefühl, dass ich nicht mehr Ostern schaffe, obwohl ich erst nach Ostern Termin hab. Ist schon komisch, oder?

Naja, eigentlich hört sich März ja auch schöner an!!! Vielleicht schaffst du es ja so Ende März. Das wäre ja dann fast bis Monatsende! Ich darf ja erst ab 35+0 (29.3.) in meinem Wunsch-KH entbinden. Und da ist grad meine Oma im Urlaub. Da hat der kleine also auch Auszugsverbot!!!

Liebe Grüße.

also ich finde ja, dass April schöner ist wie März - aber bei meiner dünnen Statur meinen die Ärzte, dass ich es bis in 2 Wochen wahrscheinlich so beschwerlich finde und die Zwerge zu eng finden, dass sie sich für März entscheiden die Aussenwelt zu begrüßen.( beide noch schön in Schädellage)

April ist doch super- wäre es nicht süß, Osterkinder zu bekommen?!

Lustig, was man sich so für Auszugsdaten überlegt gell.

Ich zum Bespiel möchte halt gern Frühlingskinder, also alles nach dem 20.03. wär wundervoll- weil ich in der Vergangenheit immer alle "großen" Veränderungen im Frühling hatte... :-)

lg

Eigentlich wollt ich ja ein Mai-Kätzchen...

Och, so einen richtigen Wunschtermin hab ich nicht. Halt nur nach Omas Urlaub und möglichst vor Ostern (die Feiertage mit dickem Bauch wäre nervend, oder wir dürften nicht zu den Eltern von meinem Freund - die jetzt schon nerven, obwohl wir immer sagen, es wird erst Anfang Mai). Und meinem Freund den Besuch bei seinen Eltern verwehren wäre ja auch doof!

Ganz am Anfang wollte ich, dass es ein Mai-Kätzchen wird. Dann hab ich Ende Oktober geträumt, dass wir vor Ostern einen kleinen Jungen bekommen. Dabei wollt ich doch eine Püppi :DEVIL: Und tja, ein Junge wird es ja schon mal!!! Alles andere muss sich noch bestätigen :-)

Wir hatten die Lebensverändernsten Dinge in den letzten beiden Jahren auch immer Anfang bis Mitte April :-) Wäre also Veränderung Nr. 3!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen