Suchen Menü

luisa fiebert nun seit gestern nachmittag :(

Morgen gehts zum Arzt...
Kaum gibts das zäpfchen geht das runter,kaum lässt das zäpfchen nach gehts wieder hoch..*grrrrr*
39,5 :(
Zähne oder nen infekt...
Sie schnupfelt auch seit tagen rum...
Steffi mit fiebernder luisa
Bisherige Antworten

Hi Steffi,
wie geht es Luisa sonst?
Ich habe meine Kinder immer ganz bewusst fiebern lassen, wenn sie sonst einen guten Eindruck gemacht haben.
Gute Besserung!!!!
vG
Gummibaerchen

... aber eben nur, wenn sie einen guten Eindruck macht und nicht schlapp an dir dran klebt oder noch nicht mal das kann...
Ansonsten fand ich solche Nächte auch immer einfach nur furchtbar. kaum macht das fiebernde Kind einen kleinen Pieps oder bewegt sich etwas, ist man als Mama einfach nur wach und am nächsten Tag gerädert...

Erstmal gute Besserung!
Es ist richtig was Gummibärchen geschrieben hat. Es gibt neue Studien, dass man bis 40° fiebern lassen soll und erst dann was geben soll.
Soll besser sein, als das Fieber zu unterdrücken. (auch wenn ich persönlich 40° schon ziemlich heftig finde, aber nun gut)

Sie macht einen gemischten Eindruck..
Mal klebt sie an uns u weint nur u mal tobt sie durch die Wohnung als wenn nichts wäre.. hab sie über tag auch fiebern lassen,aber nun zur Nacht gabs ein zäpfchen..
Bin auf die Nacht gespannt..
Steffi die nun in die heia geht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen