luisa fiebert nun seit gestern nachmittag :(
Kaum gibts das zäpfchen geht das runter,kaum lässt das zäpfchen nach gehts wieder hoch..*grrrrr*
39,5 :(
Zähne oder nen infekt...
Sie schnupfelt auch seit tagen rum...
Steffi mit fiebernder luisa
wie geht es Luisa sonst?
Ich habe meine Kinder immer ganz bewusst fiebern lassen, wenn sie sonst einen guten Eindruck gemacht haben.
Gute Besserung!!!!
vG
Gummibaerchen
Ansonsten fand ich solche Nächte auch immer einfach nur furchtbar. kaum macht das fiebernde Kind einen kleinen Pieps oder bewegt sich etwas, ist man als Mama einfach nur wach und am nächsten Tag gerädert...
Es ist richtig was Gummibärchen geschrieben hat. Es gibt neue Studien, dass man bis 40° fiebern lassen soll und erst dann was geben soll.
Soll besser sein, als das Fieber zu unterdrücken. (auch wenn ich persönlich 40° schon ziemlich heftig finde, aber nun gut)
Mal klebt sie an uns u weint nur u mal tobt sie durch die Wohnung als wenn nichts wäre.. hab sie über tag auch fiebern lassen,aber nun zur Nacht gabs ein zäpfchen..
Bin auf die Nacht gespannt..
Steffi die nun in die heia geht...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen