Suchen Menü

liegt es an den Hormonen?

Guten morgen :ROSE:

Naja ich weiß nicht !

Ihr habt das ja auch von den Bergleuten in Chile gehört... die ganze Zeit hat es mich nicht besonders gerührt :-[ Klar, sie taten mir schon leid..

Und heute morgen? Als ich mit meinem Mann aufgestanden bib und Punkt 6 auf RTL anhatte und sie die rettung zeigten (der 2.kam grad hoch) musste ich voll heulen :,(

Dachte "Oh mein Gott" wie schön es doch für die ist ihre Familien wieder in die Arme zu schließen! ... die armen Männer !

Voll witzig ;-)

Bisherige Antworten

Mir geht es genau so, aber auch im nichtschwangeren Zustand ;-) lg Sonja

Hallo,
ich bin auch total weinerlich und breche bei schlechten Meldungen in Tränen aus, denke schon das dies an der Schwangerschaft liegt.
Normal bin ich schon bestürzt , wenn ich was schlechtes in der Zeitung lese, fange aber nicht das Weinen an ...
Z.B. gestern las ich im Internet , über ein Pärchen, daß sein Baby letztes Jahr zu Tode geprügelt hat und die Sozialarbeiterin jetzt vor Gericht steht.
Das hat mich so berührt, daß ich fast 1 Stunde lang nur geweint habe..
:SORRY:
Die Hormone machen einen unheimlich weich und sensibel...
:,(
Gruß, Barbara

das stimmt ! ;-)

Bin zwar sowieso auch sensibel aber fange normal auch net an zu weinen :-)

Frag mich mal, ich heul den ganzen Tag, ohne zu übertreiben über und wegen allem! Aber heut morgen musst ich auch heulen

verfolge es auch, aber ohne Weinen, ich spare meine Tränen, auch wenn es echt herzergreifend ist, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen