Suchen Menü

liegt es am Wetter? Bin irgendwie ziemlich down in letzer Zeit

Weiß auch nicht, bin so genervt wenn Gerrit mal wieder rumnölt und mir kommt es grad vor als würde er das ständig tun. Gehe schon gar nicht mehr gern raus mit ihm, weil er so meckert.

Mein Mann ist auch nicht wirklich ne Hilfe... ihr wisst ja was ich meine :DEVIL:

Ich muss mir dringend mal wieder was für mich suchen. Zum Sport gehen oder so :-X

Also schickt mir mal was zur Aufheiterung rüber... schneeeeeellllll :-(

Bisherige Antworten

Liebe Britta!

Mir gehts wie Dir momentan und ich hab auch keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht am Wetter, vielleicht aber auch an Joschi, der grad ebenfalls sowas von anstrengend ist (siehe Post oben) oder vielleicht wirds auch einfach wieder Zeit für mich arbeiten zu gehen ;-) DANN will ich auch zum Sport und darauf freue ich mich schon sehr :-) Auf was hast Du denn Lust ??? Mir reicht schon 1 Stunde Aerobic oder sowas, danach schön laaaange in die Sauna und ab ins Bett :-P
LG Anika :ROSE:

Hallo Britta,
ich habe gerade auch oft das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Schlimm fand ich es letztens, als mein Mann sagte, ihm würde kein Geschenk zum Hochzeitstag einfallen, denn außer den Kindern hätte ich ja nichts! =-O :HEADSHOT: =-O :HEADSHOT:
Er hat das zwar später relativiert, aber getroffen hat mich das Ganze schon. Vielleicht war das auch mit eine Motivation, mich zum Holländisch-Kurs anzumelden. Und Sport muss nun auch bald wieder sein!!!
Also Kopf und Hintern hoch, dann wirds wieder. :-*
LG
Jay :ROSE:

Das ist ein Grund warum ich mich zur Zeit tooootal auf die Arbeit freue und es geht am Montag los. ENDLICH!

Es ist wichtig, dass auch wir Mamis was für uns tun. Wellness, Sport, weggehen mit Freundinnen. Es ist einfach anstrengend so Temperamentbündel Tag und Nacht gerecht zu werden.

Du wirst bestimmt was für dich finden, was dich ausfüllt!

LG

Heike

Hier auch so - habs auf die Hormone geschoben...

...denn ich bin grad auch ziemlich schnell down vorallem wenn ich allein daheim bin. Bei mir ist's ganz eindeutig die Langweile - Peterle spielt nun oft soo schön alleine aber das Zimmer verlassen darf ich nicht lang jedenfalls... und Handy und Laptop geht auch nicht weil er da gleich mitmischen will...

D.h. ich sitze oft rum und schaue ihm beim spielen zu - das finde ich oft doch etwas öde. (Noch schlimmer sind die Schläfchen tagsüber - sobald ich versuche das Zimmer zu verlassen, wacht er auf - naja dann schlaf ich halt mit - schadet mir auch nichts ;-))

Also du siehst - auch bei mir Sonnenscheinchen grad ein paar trübe Wolken aber denke das wird bald wieder.

Fühl dich gedrückt,

E

hier auch grade so...

ich schiebs aufs wetter und weil ich einfach so unzufrieden bin...
freu mich schon so auf die arbeit bald bald bald, noch 2 wochen dann gehts losssssssssssssssss....
zwar nur ein paar stündchen aber ein paar stündchen nur FÜR MICH...
Ja und ich will wieder sport machen, ich will abnehmen nur für mich....
hier sind auch die trüben wolken zur zeit....aber ich hoffe die verfliegen, wenn wir endlich ein häusle für uns haben und es wieder ruhe einkehrt....
im moment tingelt es jeden tag hier, weil ich grade net gut mit meiner mutter kann.... :(
schrecklich wirklich...
nicht das ich meine ellis net lieb habe oder so, aber ich brauche ABSTAND :STOP:
achja jetzt kommt wieder der schöne herbst, was freu ich mich auf ihn und dann sol ldr kalte winter wieder schnell vorbei sein, das der schöne frühling wieder einkehren kann und dann habe nwir hoffentlich einen schönen sommer :D *lach*
einfach mal an die nächsten jahreszeiten denken *kicher*
steffi die sich grade häusle anschaut...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen