Suchen Menü

lieber decke oder lieber kissen für Kinderwagen?

hallo mädels...

ich wollt mal eure meinung zum thema hören,denn in meinem bekanntenkreis,werd ich da auch nicht schlauer...

es gibt viele die sagen decke is eher schlecht und kissen besser und aber genauso viele die sagen lieber ne decke als nen kissen..

was nehmt ihr denn zum zudecken wenn ihr mit dem kinderwagen dann draußen unterwegs seid?

lg,sandra und timo (33plus5)

Bisherige Antworten

Wir haben noch den 6 Jahre alten Hartan des Grossen. Wir haben nie eine Tragetasche dazugekauft. Ich tue einfach die Rueckenlehne flachstellen und dann hab ich einen Fusssack drinnen liegen. Das reicht mir. :)
Kann dir leider nicht so richtig helfen. Kannst du dirs mal bei den Freunden anschauen?
Ciao, Susanne

Keines von Beidem! Lammfell+thermosack in der Tragetasche

Hey Sandra,

wir haben uns auch einen Lammfellsack gekauft, der hält wunderbar warm. Man kann ja auch notfalls noch eine Decke mit einbauen, aber ich finde darin haben die Kleinen wenigstens noch ein klitzekleines bisschen Bewegungsfreiheit!

LG

Jassi

Hmmm, also bei unserem sind Lammfell, gefütterter Fußsack und Fleecedecken dabei. denke am Anfang werden wir das Lammfell nehmen da es schön warm hält. Wenn es nicht mehr so kalt ist reichen wahrscheinlich fußsack oder ne Fleecedecke.

ich denke aber du kannst auch n Kissen nehmen, wobei es für den Winter evtl. frisch ist. Fleecedecken sind zumindest wärmer oder auch n Fußsack.

Oh man, gar nicht so einfach alles ;-) Ich denke manche Dinge muss man auch einfach auf sich zukommen lassen und dann ausprobieren.

GLG kathi mit Purzelchen :IN LOVE: 31+3

Hab jetzt auch lange rumüberlegt aber ich werde mir auch noch einen Sack reinlegen ... einen den man danach in Baggy auch tun kann ... Lammfell is zwar fürn Winter voll warm aber ich leg my Kind ja nicht nackt in Kiwagen sondern sie hat ja sowieso auch noch Jacke Mütze und handschuhe an von dem her reicht ein normaler auch ...

lG

Thermosack mit Lamfell ....LG...

Hi Sandra
also mein bauchzwerg kommt erstmal in ein Jäckchen (keine schneeanzug) und dann in einen Dicken Schlafsack (schön Mützi und Hanschuhe an freilich) und dann obendrauf ein Kissen und wenns arg kalt ist evtl. noch eine Wärmflasche in den Fußvbereich des KiWa. bei uns sollen im Januar richtig heftige Minusgrade kommen...
Meine Große kam im November zur welt da habe ich es vor 10 jahren auch schon so gemacht und die war kuschelig warm verpackt...
LG Anja

Thermosack + Lammfell, nach Bedarf kleine Wolldecke im Thermosack

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen