Suchen Menü

liebe Wichtelin

vielen herzlichen Dank
Die Überraschung ist dir wirklich gelungen!!!
Für alle Neugierigen, in meinem Wichtelpaket war Folgendes:
Duschknäul, lila mit bunten Herzen (sieht sehr schön aus, jetzt kann ich meinen alten andlich entsorgen - und mich drauf einstellen, dass unsere Tochter ebenfalls Gefallen an dem neuen finden wird...)
Trinkbecher für unterwegs (lila mit floralem Muster) sehr praktisch auf dem Weg ins Büro und auch dort und ebenfalls sehr schön anzuschauen
Ricola (lila)
Lübecker Rummarzipan (den macht mir hier niemand streitig und lecker ist der auch)
lila selbstgehäkeltes Schuhchen mit einem Amethyst drin
lila selbstgehäkelter Gürtel (passt!!!)
lila selbstgehäkelter (oder gestrickter?) Taschentuchbehälter (oder wie nennt man sowas?)
lila Schächtelchen
lila selbstgehäkeltes Blümchen und Troddel (heißen die so?)

FOTO FOLTG bzw. Fotos

ach ja, dem Paket lag auch eine Karte bei mit Grpßen und ich solle mal raten, welche Sachen für die Kinder sind... hm, gute Frage. Rufus wird am Trinkbecher knabbern wollen, alles mögliche in ihn hineinpacken wollen. Helena wird mir das Duschknäul streitig machen und die Ricola, ach ha, den Karton natürlich auch. Marzipan mag außer mir hier niemand!!! Und Taschentücher... die brauchen wir im Moment massenweise.

Also, liebe handweklich begabte und begeisterte Wichtelin, ich habe mich sehr über die grlungene Überraschung gefreut. Die Idee, das ganze Paket lila einzupacken werde ich mir merken. Wer du bist, darüber rätsel ich noch...
LG
Gummibaerchen
Bisherige Antworten

Oh, das klingt aber auch alles sehr nett:-)

Da kann ich mich nur anschließen :-) :-) ;-)

Re: Oh, das klingt aber auch alles sehr nett:-)

Hm,
solange das Paket zu war, hatte ich ja an dich als Wichtelin gedacht. Als es dann offen war, dachte ich mir aber, dass du bestimmt keine Zeit zum häkeln hättest...
Dann grübel ich wohl weiter...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen