Suchen Menü

liebe Hebi gefunden und den letzten Platz im Vorbereitungskurs Juni ergattert...

Ich dachte ja immer unerfahren das reicht schon noch alles, aber Gott sei Dank hab ich mich jetzt schon um Hebi und alles gekümmert. Ich hab immer gehört "kümmer Dich so bald wie möglich drum" und wollts nicht recht glauben =-O . Sie sagte auch, ich sei ganz und gar nicht zu bald dran mit allem.

Also Mädels, haltet Euch ran und zögert nicht zu lange mit Hebi und Kurs suchen, falls ihr einen machen und gut unterkommen wollt. Ich habe mich da auch eines besseren belehren lassen und wäre fast nicht mehr zu meiner Wunschhebamme gekommen.

GLG

Bisherige Antworten

liebe Hebi gefunden und den letzten Platz im Vorbereitungskurs Juni ergattert...

Sach ich doch schon die ganze Zeit! Toll, ich will wieder nen Kurs machen denn der vater bekommt ja sein erstes Kind und hat einfach keinen Plan von dem was da auf ihn zukommt, ich kenn das ja nu schon... Das wird Bedingung sein, wenn er dabei sein will muß er einen machen, ich hab keine Lust auf nen Jammerlappen neben mir, der von nix ne Ahnung hat. LG Nicole

Ohhh =-O

na da werde ich mich morgen mal gleich aufmachen und mich bei nem Kurs anmelden und ne Hebammen suchen.

Doofe Frage aber für was ist die Hebamme gut vor der Geburt? Vorsorge mache ich doch regelmäßig beim Arzt.

Nicole 14+1 :IN LOVE:

Hallo Du, na Du kannst die ganzen Vorsorgetermine bei ihr machen, alles ausser US eben. Meine bietet auch dann noch Akupunktur vor der Geburt an und Aromatherapie und und und... und eben den Vorbereitungskurs, dann gibt es vor der Geburt auch noch so Treffs unter Gleichgesinnten ;-) zum Austausch. Kannst sie auch anrufen wenn Du irgendein Ziperlein hast, wobei der FA jetzt nicht grad hilft (Übelkeit - Fussreflexzonenmassage) und so oder wenn du sonst irgendwelche Fragen hast, auch zur ganzen Erstausstattung.

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen