letztes Jahr um diese Zeit, habe ich verzweifelt versucht Männe doch schon was früher ein JA zum Projekt Baby ->
Hihihi... aber klein Lia hat es dann doch geschafft, als Papa ein einziges mal unachtsam war ^^ unsere kleine Kampfschwimmerin.
Wie sehnsüchtig ich mir ein Baby gewünscht habe! Wie oft habe ich geheult weil Männe noch nicht wollte! Nie hätte ich im Oktober 2011 gedacht, dass ich 1 Jahr später meine 2 Monate junge Prinzessin in den Armen halte.
Manchmal ... wenn ich total erschöpft bin und eigentlich gerade weniger Lust habe die fast 7kg-Kugel durch die Wohnung zu tragen, dann erinnere ich mich daran, wie sehr ich um ein Baby gebettelt habe und wie unvorstellbar das noch im Oktober 2011 schien. Sie wachsen sooo schnell! Vllcht ist Sie ja doch mein letztes Baby... und dann finde ich es gar nicht mehr so schlimm... das Tragen, den Schlafmangel, etc...
Weiß selbst nicht warum ich euch das gerade erzählen muss... aber ich werde irgendwie sentimental wenn ich bei yasemini lese dass spe wieder schwanger ist und ich an den Moment denke als die Striche beide rosa wurden letztes Jahr auf meinem Test! :IN LOVE: O:-)
Mensch du bist ja ansteckend. Vor einer Stunde habe ich deinen Beitrag gelesen und
Letztes Jahr war bei uns ein Fehlgeburtsjahr und ich weiß noch wie ich ständig nach dem pinkeln das Toi-Papier auf Blut untersucht habe.
Dabei hatte ich selbst noch keine FG. Aber die Angst war dann doch da.
Und das sie sich tatsächlich im letzten Monat angekündigt hat(August-Ferien). Vorher ein halbes Jahr nix und wegen Einschulung und Schulwechsel hätten wir dann ein halbes Jahr Pause gemacht. Damit ich nicht Hochschwanger und dann mit Neugeborenen in der "heißen" Phase der Eingewöhnung da sitze.
Und dann haben wir auch noch ein Mädchen :KISSING:
Nach einem Jahr diskutieren und auch mal streiten ob noch eins oder nicht, ist es jetzt ganz wunderbar. Auch wenn sie manche Anzeichen von Moritz hat- liegt gerne alleine, schläft nur im dunklem Raum und nicht zu eng gekuschelt, mag stille. Sind wir doch glücklich. :IN LOVE: und sie lässt sich ja auch drücken und kuscheln.
LG Tina- jetzt gerade auch sentimental-
letztes Jahr um diese Zeit, habe ich verzweifelt versucht Männe doch schon was früher ein JA zum Projekt Baby ->
Hallo,
ja mir gehts auch so. Hatte letzten noch den Test in der Hand. Unglaublich das das schon so lange her ist. Wenn meine süße mal wieder richtig rum schreit oder so denke ich genau so wie du!! ;-)
Unseren kleinen sind einfach ein Wunder! :IN LOVE:
also mein gefühl war gegenteilig ;-)
aber das alles war erst am 08.11.! ich hab dann auch 10 frühTests gemacht und alle positiv und einen ClearBlue Digital! Schwanger!
lustigerweise hab ich einen Test aufgehoben und ihn erst weggetan als Egon geboren wurde!
Liebe grüße Mandy,die ihren Unfall über alles liebt!
Hallo sandry
Ging mir die letzten Tage auch so
Wie sehr wir uns dieses Baby wuenschten,und nach sieben Monaten am 31.Okt. Endlich hielt ich den pos. sstest in den Haenden :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Trotz der super anstrengenden Ss bin ich doch auch etwas traurig,da dies unsere letzte Ss war aber super erleichtert!das alles gut verlief und wir unseren kleinen Schatz gesund inden Armen halten duerfen
Habe den Sstest aufgehoben und schaue ihn mir gelegentlich an ,das macht alles wieder so lebendig.
Liebe Gruesse Fabi mit Jesaja schon 11wochen alt =-O
Vor einem Jahr hätte ich auch nicht dran gedacht ...
Dass es je klappt, dass ich schwanger werde! Steckte mitten in der 2. Zyklushälfte und machte mir nicht sehr große Hoffnungen. Ich hatte das Jahr 2011 bis zum 25. Oktober 2011 nur gefrustet beim Gyn und in der Kinderwunschklinik verbracht. Aber den 25. Oktober 2011 als ich einen positiven Test in den Händen hielt werde ich nieeeeeeee vergessen!!!
Und nun ist mein kleines großes Glück schon fast 15Wochen alt.
LG SilkaSilka
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen