Suchen Menü

letztes Jahr Ostern saßen wir in der Sonne auf der Terasse und ich hatte einen Sonnenbrand... nur mal so... grrr

Bisherige Antworten

und an meinem Geb am 10ten hatten wir 25 Grad heul u dieses Jahr wosch 30 werde so ein scheiss Wetter * heul*

Re: und an meinem Geb am 10ten hatten wir 25 Grad heul u dieses Jahr wosch 30 werde so ein scheiss Wetter * heul*

hm, ich werde dieses Jahr zum "Pfiersich" ...

an meinem 30igsten sind wir weg gefahren, in den Frühling und es war toll. Ach ja, lang ists her... seufz.

ABER: so ein verschneites Ostern, daran erinnert man sich noch lange.

Also meine Große..

...hat am 15.4. Geburtstag und wir haben zu 85% immer draussen gefeiert...ohne Jacke und teilweise im T-Shirt!!! =-O

Meine Große...

...hat am 15.4. Geburtstag und wir haben zu 85% immer draussen gefeiert...ohne Jacke und teilweise im T-Shirt!!! =-O

Re: letztes Jahr Ostern saßen wir in der Sonne auf der Terasse und ich hatte einen Sonnenbrand... nur mal so... grrr

Ja wir auch, haben vorhin erst Fotos angeschaut, weil mir mein Freund nicht glauben wollte !!! ;-) So langsam kann ich wirklich keinen Schnee mehr sehen und Joschi hat auch keinen Spaß mehr draußen bei dem Wetter :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen