Suchen Menü

letzte Chemo erflgreich hinter mich gebracht!

Hallo ihr Lieben,

melde mich nun endlich auch mal wieder zu Wort. Wie schon oben geschrieben, habe ich gerade eben meine letzte Chemo erfolgreich hinter mich gebracht.

Ich bin soooooooo froh, dass diese beschissene Zeit langsam ein Ende hat.

Ich werde wohl noch ein paar Tage mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben, aber dann nicht mehr Daumen rauf

Am 7 März komme ich noch unters Messer um Resttumor und Narbengewebe zu entfernen. Und dann folgen noch die Bestrahlungen!

Aaaaaber, dass sehe ich nur noch als Spaziergang an.

Joshua entwickelt sich blendend. Zur Zeit etwas fiebrig, aber auch das bekommen wir in den Griff. Am liebsten mag er Mama ohne Haare. Dann sagt er immer Mama "cool" laut lachend

So, dass wars erstmal von uns. Wenn langsam wieder der normal Altag einkehrt, werde ich auch wieder öfter aktiv sein.

LG

Sabrina & Joshua

Bisherige Antworten

Re: letzte Chemo erflgreich hinter mich gebracht!

Liebe Sabrina,

ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!!!

Das klingt vielleicht total blöd, aber man kann Deinen Optimismus regelrecht herauslesen - das finde ich so toll!!!!

LG
muma

Danke.

Ohne Optimismus kann man solch eine Krankheit auch leider nicht besiegen.

Auch ich habe andere Tage :-) aber die guten überwiegen.

LG

Hallo Sabrina,

das klingt ja suuuper.

Wir wünschen dir weiterhin alles erdenklich Gute und freuen uns schon, wieder öfters von dir zu hören.

LG, jsjs001

Liebe Sabrina,

schön von Dir zu hören und dass Du voller Optimismus bist.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, dass Du bald wieder ins "normale" Leben zurückfinden kannst.

Ich mußte sogar über die Reaktion Deines Sohn bezüglich der Haare schmunzeln, entschuldige bitte, aber da sieht man mal wieder, wie unbefangen so kleine Kinderseelen sind.

Alles, alles Gute und ganz herzliche Grüße

Jana

Hallo Sabrina,

wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und Güte. Schön, dass es dir wieder einigermaßen gut geht.

viel Glück

grüße aus dem kalten Franken

kelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen