Suchen Menü

lese immer von verstopfung in frühss...

...und bei mir ist es umgekehrt. habe eher weicheren stuhlgang als normal - wie sonst immer vor der mens.

gibt es hier mädls, denen es auch so geht und es ist alles in ordnung?

ist ja eigentlich auch kein problem, aber wegen meiner fg im mai horche ich so in meinen körper hinein, daß mir alles und jedes irgendwie negativ auffällt.

danke

minitouch

Bisherige Antworten

Ja hier, habe ich auch. Und hatte ich auch bei meiner ersten SS!

Ich hatte das in den ersten Wochen auch, allerdings lag es wohl an der täglichen Dosis Magnesium. Mit Verstopfung habe ich jetzt leider alle paar Tage zu tun ....ist irgendwie unangenehmer....naja, was will man machen....
Also ich wüsste aber nicht, dass ein weicher Stuhl ein Anzeichen für eine FG sein sollte...Und als Durchfall gilt wohl nur, wenn man mind. 3 mal am Tag richtig flüssigen Durchfall hat...
Ich schätze also, es ist nichts worüber man sich jetzt große Sorgen machen müsste. Aber wenn du unsicher bist, ein Anruf beim FA wirds richten ;)

mir gehts auch so. ist sicherlich alles im grünen bereich :-) Mach dir nicht soviel gedanken darüber. :-)

danke, ihr lieben!
habt mich ein bissl beruhigt.
hab heut nämlich keinen besonders guten tag - psychisch ein bissl mau :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen