leise anklopf....
ich möchte mich auch gerne bei Euch einreihen, habe gestern einen SS-Test gemacht der sofort positiv anzeigte. Werde nächste Woche allerdings noch meinen NMT abwarten, da ich bereits bei ES+10 pos. getestet habe und noch ein bisschen zaghaft bin.. danach werde ich dann einen Termin bei meiner FÄ machen.
Ich hoffe Ihr nehmt mich auf.
LG und Euche allen eine schöne SS
Carlotta
Glueckwunsch und herzlich willkommen!
Hallo Carlotta,
glueckwunsch!! Ich wuensche Dir, dass das alles gut weitergeht.
Wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft.
LG,
Dana
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch :-), auf die kommenden mind 36 Wochen :-)
Hier auch nochmal alles Gute und Herzlich Willkommen!LG Nadine
Herzlich Willkommen..
glg Isabella 5+0 :IN LOVE:
leise anklopf....
glückwunsch und herzlich willkommen!!!
gerne nehmen wir dich auf, hoffe mit dir, dass du ganz locker über den NMT hinwegschwebst..O:-)
wünsch dir eine schöne kugelzeit..
liebe grüße,
sunshineday mit fussel inside (5+4) :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen