Suchen Menü

leise Anklopfen mag und Hallo sagen...

Hallo Ihr lieben,

darf ich mich langsam bei euch einreihen?

Mein Name ist Mandy, bin 28 und komme aus NRW. Seit Anfang November habe ich eigentlich schon gemerkt, das ich wieder ss bin aber da wir schon 2 FG's mit AS hatten, hatte ich Angst zum FA zu gehen. Gestern war mein 1 Termin und ich war super glücklich da das :IN LOVE: schön am schlagen war und ich schon 8+4 bin. Ich war total gerührt da ich bis jetzt noch nie das Glück hatte das :IN LOVE: schlagen zu sehen. Ich hoffe nun sehr, das alles gut geht aber mit den Anzeichen kann nichts mehr schief gehen ;-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen verschneiten Freitag.

LG

Bisherige Antworten

ein herzliches willkommen und eine schöne SS
lg sabine

Danke!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier!!!
Denke immer positiv, und wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3 ;-) Und schließlich bubbert das Herzchen schon!!!
Ich komme übrigens auch aus NRW, vom Niederrhein!! Und du???
LG Kerstin 8+2

Danke Kerstin.

Klar wird positiv gedacht :-)

Komme aus der Nähe von Kölle :-)

LG

Heya Mandy!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und alles erdenklich Gute, aber ich denke es wird jetzt alles gutmit 8+4 bist du ja schon recht weit. Und mit jedem tag sinkt ja das FG-Risiko. Die Tage hat jemand von einem der Ärzte hier gehört, dass das Risiko bei einer Größe von über 10mm quasi schon minimal ist.

Also viel Spaß in unserer gemütlichen Runde hier :)

LG Nadine 10+2

Danke Nadine für die lieben und aufbauenden Worte. Wenn ich doch nur noch mal wüßte was die FA gestern zur größe gesagt hat :-[ aber da das Herz ab plubern war, war ich so hin und weg und habe fast alles drum herum vergessen :-[

LG

Heya!

Ich denke das mit der Größe alles in Ordnung sein wird, weil sonst hätte sie was gesagt und das hättest du mitbekommen. Oder sie hat dich aufgrund der Größe terminlich datiert, das weißt du aber selber am besten, ob sie es vom 1.Tag der letzten Period eaus gerechnet hat oder vom US-Bild. Auf dem US Bild steht es manchmal auch drauf, was von der Größe her errechnet wurde für eine SSW oder sogar was als Größe gemessen wurde.

Ich hab auf meiner Lieblingsi-net Seite geschaut durchschnittlich ist das Baby zu der Zeit ca. 21mm also deutlich über den 10mm ;)

LG Nadine

Lieblingsi-net Seite??? Neugierig bin ;-) dann gehe ich mal ganz beruhigt in das kalte WE und freue mich auf den nächsten FA Termin wo ich dann ganz genau hin hören werde.

Danke dir und ein schönes WE

LG

Auf der Seite stehen Durchschnittswerte. Also wie groß ist die SSl bei 8+4 denn im Durchschnitt.

Da Fremdlink ja nie gerne esehen werden gib mal auf go... in der suche folgendes ein "biometrische Daten bluni" der erste Link müsste dich auf die Seite dann führen und da kannst du dir verschiedenste Daten anschauen jetzt z.B. SSL später KU oder die FL etc.

LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns! Lg Kuschel

Danke!!! LG

:IN LOVE: liche Glueckwunsch auch von mir!!! Bin neu und noch laaang nicht so weit wie Du!!!! (6+0) Freu mich doll, dass Dein kleines Kruemelherz so munter schlaegt - klingt doch wirklich so, als ob diesmal Dein langersehnter Weihnachtswunsch erfuellt wird!!!
Alles Liebe,
Tinka

Liebe Tinka,

auch dir vielen lieben Dank für deine Worte. Ich denke schon das diesmal unser größter Weihnachtswunsch in Erfüllung geht und ich freue mich jetzt schon total auf unseren nächsten FA Termin.

Wirst sehen, bei deinem nächsten Termin wirst du auch das Herzchen sehen.

LG

Herzlich Willkommen bei und und alles Gute. Wird schon gut gehen. Daumn drück.

hallo Mandy,
ich bin auch grad frisch hier und 6+3 UND:
auch aus der Nähe von Kölle... Bornheim um genauer zu sein.
Noch jemand janz nah bei misch bei? :-[ :BRAVO:

Ich wünsche dir alles gute und ein ganz ganz tolle geminsame Kugelzeit :DRINK: :DRINK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen