hi ihr lieben,
also ich melde mich nun erst nach einer woche, hab es psychisch nicht früher gekonnt.
Hatten am letzten dienstag normale vorsorge untersuchung und als sie anfing zu schallen haben wir esrt mal gedacht boaaah sooooo riesig ist es swchon geworden jedoch zeigte sie eher besorgniss und nach ewigen schweigen meinte sie also da dieser schwarze punkt das ist das herz und das sollte pochen so wie die letzten male.
mich haben in dem moment tausend stiche im körper getroffen, sie schickte uns direkt in die klinik dort angelangt brach ich zusammen ich war jetzt ja schon in der zehnten woche, hab mich schon so sicher gefühlt. Nun dort die betsätigung das baby ist leider nicht mehr am leben muss wohl in etwa um neujahr also so bei 8+4 geschehen sein von der grösse ausgehend.
ich wurde gleich ins zimmer gebracht nach zwei std bei vollnerkose ausgeschabbt (furchbare bezeichnung) alles verlief gut und am abend durfte ich auch schon wieder heim zu meinem sohn, ich bin so froh ihn schon zu haben den es macht das ganze wahnsinnig leichter zu überstehen. Das ist nun die zweite fehlgeburt im september ist es in der 5 woche auch durch blutungen verloren gegangen. bin sehr traurig versuche mich durchgehend zu beschäftigen und unterwgs zu sein unter leuten vor allem um die ersten tage überstehen zu können. und in in etwa 3 monaten dürfen wir wieder anfangen zu basteln was wir auf alle fälle tun werden ich gebe alles dafür noch ein kind zu bekommen und werde auch verlusste hinnehmen.
llg Danijela mit Flavio (16 monate) und 2 sternchen :IN LOVE: