Suchen Menü

leider verabschiede ich mich auch von euch :-(

hi ihr lieben,

also ich melde mich nun erst nach einer woche, hab es psychisch nicht früher gekonnt.

Hatten am letzten dienstag normale vorsorge untersuchung und als sie anfing zu schallen haben wir esrt mal gedacht boaaah sooooo riesig ist es swchon geworden jedoch zeigte sie eher besorgniss und nach ewigen schweigen meinte sie also da dieser schwarze punkt das ist das herz und das sollte pochen so wie die letzten male.

mich haben in dem moment tausend stiche im körper getroffen, sie schickte uns direkt in die klinik dort angelangt brach ich zusammen ich war jetzt ja schon in der zehnten woche, hab mich schon so sicher gefühlt. Nun dort die betsätigung das baby ist leider nicht mehr am leben muss wohl in etwa um neujahr also so bei 8+4 geschehen sein von der grösse ausgehend.

ich wurde gleich ins zimmer gebracht nach zwei std bei vollnerkose ausgeschabbt (furchbare bezeichnung) alles verlief gut und am abend durfte ich auch schon wieder heim zu meinem sohn, ich bin so froh ihn schon zu haben den es macht das ganze wahnsinnig leichter zu überstehen. Das ist nun die zweite fehlgeburt im september ist es in der 5 woche auch durch blutungen verloren gegangen. bin sehr traurig versuche mich durchgehend zu beschäftigen und unterwgs zu sein unter leuten vor allem um die ersten tage überstehen zu können. und in in etwa 3 monaten dürfen wir wieder anfangen zu basteln was wir auf alle fälle tun werden ich gebe alles dafür noch ein kind zu bekommen und werde auch verlusste hinnehmen.

llg Danijela mit Flavio (16 monate) und 2 sternchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich drücke dich mehr als fest :ROSE: :ROSE:
und wünsche dir alles alles gute :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich weiß genau wie du dich fühlst und versuch etwas
positiv in die zukunft zu blicken :DRINK:
alles gute für dich :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
10+1 :ROSE:

Liebe Danijela
Ich bin gerade ein wenig am querlesen und muss nun so etwas Schreckliches lesen:-(
Es tut mir so leid, dass Du nun auch dieses Baby verloren hast. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft. Und irgendwann wirst auch Du das 2. Baby im Arm halten, ganz bestimmt!
Bei mir wars damals ähnlich. Ich hab in der 12. SSW erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Furchtbar. Aber auch ich hab danach 2 Kinder auf die Welt gebracht *mutmach*
gglg Armanda aus Flavios Forum

Liebe Danijela,

da ich leider weiß wie es dir geht :,( und auch das Worte da nicht viel bringen drücke ich dich ganz feste. Versuche positiv mit deinen Sohn in die Zukunft zu schauen und du wirst sehen, bald darfst du dein 2 Kind im Arm halten.

LG Mandy

Hallo Danijela,

ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Habe auch am 2. Januar mein Baby verloren! Ich habe das Gefühl meine eigene Geschichte zu lesen, wenn ich Deinen Beitrag sehe. Es war auch mir auch die 2. FG nach meinem Sohn!

Nimm Dir die Zeit zum Trauern, die Du brauchst! Geniess ganz viel Zeit mit Deinem Sohn! Die Kleinen geben einem sowiel Kraft. Und eines Tages kommt auch für uns der Tag, an dem wir unser zweites Kind ganz fest im Arm halten dürfen!!

Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft! Vielleicht sehen wir uns ja demnächst in einem anderen Forum wieder! Würde mich freuen dann wieder von Dir zu hören!

LG!

Nicki mit Yannis ( J.) und 2 Sternchen ganz fest im Herzen :IN LOVE:

Hallo Danijela!

Mensch lass dich druecken! Das tut mir ganz schrecklich leid! Ich wuensche dir wirklich ganz viel kraft um das ganze zu verarbeiten.

LG Marie

Es tut mir sehr sehr leid für Euch. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft dies durch zu stehen und ganz viele liebe Menschen um euch rum, die Euch dabei helfen. Redet viel, vielleicht kann man dann besser die Natur verstehen, warum solche Entscheidungen getroffen werden.
Ich hoffe, Du erholst Dich schnell und genießt Deinen Sohn vom ganzen Herzen. Ich drücke Dir und Deinem Mann gaaaaannnnnzzzz fest die Daumen für das nächste Mal, auch wenn ihr 3 Monate warten müßt.
Alles Gute,
Bika

hallo,
das tut mir so leid! ich wünsch dir trotzdem alles gute und hoffe so sehr, dass du bald wieder schwanger wirst und alles gut verläuft!!
fühl dich umarmt, lg zwerg

Liebe Danijela,

es ist sehr Schade das eurer Bauchzwerg es nicht geschafft hat. Ich bin aber beruhigt zu hören, dass bei der AS alles gut gegangen ist.

Deiner Familie und dir wünsche ich sehr viel Kraft für die nächste Zeit und ich wünsche euch bald eine schöne Schwangerschaft haben zu dürfen.

LG

Stefie

Oh nein, das tut mir leid für euch!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappen wird mit einem Geschwisterchen für den kleinen Mann.
LG Bettina

Mensch lass Dich mal ganz feste druecken. Ich wuensche Dir ganz viel Kraft. und auch dass Du bald einen gesunden Zwerg in den Armen halten darfst :) GLG Sandra

Keine Worte dieser Welt können auch nur ansatzweise den Schmerz lindern, den so ein Erlebnis mit sich bringt. Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft das zu durchstehen! Und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft...

Finchen

oh nein du auch?
Ach mensch das ist so unfair, aber auch dir schreibe ich das selbe wie Silva, auch du wirst nach 2 Sternen ein Baby bekommen dürfen! Lass dich gut durchchecken(besonders die Schilddrüse!) und dann werden wir dich fröhlich in einem der nächsten Foren lesen!
Drück dich ganz lieb!
Colette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen