Suchen Menü

leider immer noch keine entwarnung

hallo ihr!

tja war vorhin beim gyn, sie konnte einen hauch von fruchthülle in der gebärmutter sehen, aber ich soll nächsten montag nochmal kommen! ach menno!!!!!!!!! weiß auch nicht irgendwie verlässt mich mein ungutes gefühl nicht... aber vielleicht ist das auch normal nach 2FG...

bitte nochmal gaaaaanz fest daumen drücken!!! auf das ich bald richtig hier einziehen kann!!!

LG (5.+0?)

Bisherige Antworten

Kann es sein, dass Deine Gyn ein schlechtes Ultraschallgerät hat ? Dann gehe für Ultraschalluntersuchungen doch lieber zu einem Spezialisten mit besserem Gerät.
Ansonsten sind meine Daumen aber für die Untersuchung am Montag gedrückt !

nee, leider hat sie ein ganz gutes gerät :( Aber ich hab überlegt ob sie mich viell vor zu früher freude "schützen" wollte (sie misst den 2 stattgefunden FG´s viel bedeutung und ist viell daher übervorsichtig?!), denn sogar ich hab dir fruchthülle erkannt... aber nun gut, montag wird man mehr sehen- oder eben nicht... wir werde sehen!

daumen drücken kann ich gut gebrauchen!!! DANKE! Gehts Dir wieder besser?

lg

Wollte auch grad sagen, hat dein Gyn ein schlechtes Ultraschall Gerät? Bei mir hat man schon klar und deutlich bei 5+0 ne Fruchthöhle gesehen.

Mach dir nicht so große sorgen, das wird schon alles gut gehen.

hmmm na dann hoff ich mal auf meine "erklärung" von oben.... mal schaue... ich kann ja eh nur abwarte und meinem Bauch/Körper gut zureden, und "Pünktchen" (das ja leider noch kein sichtbares Pünktchen ist...) red ich sowieso die ganze zeit gut zu :)

Einen schönen Abend!

LG

*einschleich*

Hallo Franka,

ich drücke Dir auch gaaaanz arg die Daumen, dass alles gut wird, mach Dir nicht so einen Kopf, diesmal wird sicher alles gut!!!!!

GlG Daniela :KISSING:

Hallo,
ich weiß leider nicht, was man bei 5+0 erkennen kann, aber ich denk mal eh nicht allzu viel! Und wenn du dann vielleicht noch einen späteren ES hattest.. Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaaaaaanz fest die Daumen!! LG

Danke für Euren lieben Antworten!!!

Hab heut beim Gyn angerufen, HCG war "größer als 1500" keine Ahnung was das genau heißt aber Gyn sagte es ist "ok" und ich soll mir keine Sorgen machen...

Montag gibts dann mehr, vielleicht versuch ich mich mal ein paar Tage hier auszuklinken um mich nicht die ganze Zeit drüber nachzudenken...Weiß aber noch nicht genau, bin ja auch neugierig wie es euch allen so geht :)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen