Suchen Menü

leichte hellrote Blutung .....

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe vielleicht ne Nacht hinter mir :-(
Ich habe ja schon seit der 24ssw immer wieder Wehen und bin eigentlich sehr gut eingestellt. Nun nehme ich seit 6 Tagen Milchsäurezäpfchen, da mein PH-Wert nicht so gut war.
Ich bin jedenfalls gestern Nacht zum Clo, auch wegen dem Zäpfchen und stellte vor dem Einführen fest das am Clopapier ganz wenig hellrotes Blut war - sah so aus wie eine kleine Ader.....
MM liegt auch ganz vorne. Nun ist und kommt gar nichts mehr.
Allerdings bin ich die ganze Nacht stündlich wach geworden wegen Wehen und total hartem Bauch.
Es ist zwar schon Baby Nr. 5, aber so was kenne ich nicht....
Heute hat mein Arzt natürlich nicht auf, aber ich habe morgen meinen Termin bei der Hebamme, ich denke wenn bis dato nichts mehr "kommt" kann ich auch solange noch warten.
Babychen geht es gut und ist auch aktiv :-)
Wisst ihr vielleicht was das gewesen sein könnte?
LG Tina mit Marina inside (34+5)
Bisherige Antworten

Guten morgen Tina,

ich kann dir leider nicht sagen,was das gewesen sein könnte, aber ich würde die Hebi heute anrufen und sie danach fragen oder aber doch lieber mal im KH gucken lassen. Bis morgen zu warten, würde ich nicht machen. Lass lieber nachschauen, da du ja schon Wehen hast. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Lg Liane 35+0 :IN LOVE:

Hi Tina,
vermutlich ist wg. der Nachtaktion u. den Wehen ein Äderchen geplatzt u. frisch ausgelaufen.
Wg. dem PH Wert, ist ausgeschlossen, dass keine Infektion vorliegt, immerhin wehst Du schon länger.
Wenn keine weitere Blutung kommt, das Baby aktiv ist, dann ist es sicher ok, abzuwarten, der Muttermund ist sicher auch sehr gut durchblutet bei Dir u. das Köpfchen drückt dagegen, da kann schnell was platzen.
LG, Anita 34+3

Hallo Tina,

vielleicht hast du dich mit dem Zäpfchen verletzt??

Vielleicht ist aber auch der Schleimpfropf abgegangen und die Geburt steht kurz bevor? Ich würde in jedem Fall gleich bei einer Hebamme nachfragen. Wenn du deine nicht erreichst würde ich einfach im Kreissal von deinem Krankenhaus anrufen und dort nachfragen, die geben dir dort genaue Infos, außerdem bekommst du da ggf. auch sofort eine Untersuchung.

Superliebe Grüße und ich drück dir die Daumen!!

Baghira bei 40+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen