leichte Schmierblutungen, normal????
Mache mir gerade ziemliche Sorgen. Bin heute bei 9+0 und hatte heute Morgen und gerade eben leichte bräunliche Schlieren auf dem Toilettenpapier. Sonst tut mir aber nichts weh oderso, zumindest nicht mehr als sonst.
Ist das normal? Ist meine erste SS und habe erst nächste Woche Dienstag den nächsten FA Termin.
Vielleicht könnt ihr mir ja schonmal ein bischen weiterhelfen.
Danke und noch einen schönen Restsonntag!
8-)
Hi,
vllt. kann ich Dich etwas beruhigen, denn ich hatte bisher in ALLEN (also in 4) (bis auf dieser) SS solche, wie von Dir beschriebene leichte Schimierblutungen, tw. sogar noch etwas stärker und es sind alles prima Kinder draus geworden ;-)
Gerade wenn es KEIN frisches Blut, sondern "altes" bräunliches ist, ist es ok! Der Körper stößt halt ab und zu nach was ab. Solange wie also keine Schmerzen und wirklich mehr und richtig frisches Blut dazu kommt, musst Du Dir keine Sorgen machen.
LG Claudia mit 3 Kids und :IN LOVE: bei 9+1
hallo!so viel ich weiss ist dies nicht normal.würde umgehenst zu einem arzt oder in die ambulanz.lg
also ich muss pelle da recht geben...
so lange kein frisches blut dabei ist, sollte man sich nicht so die sorgen machen...
habe ich auch immer, bis ich vor 2 wochen das erste mal mit meiner hebi gesprochen habe und auch dadrüber...
das können einnistungsblutungen sein und dann kann das schonmal gerne passieren...
es darf nur nie frisches rotes blut dabei sein...
bräunliches blut sprich altes blut ist nicht schlimm...
hatte 4 mal blutungen und immer altes bräunliches blut, aber hatte auch immer panik...
is meine erste ss und dann ist man eh vorsichtiger , aber seit ich das weiss bin ich beruhigter....
genauso beim sexln, es sollte nie frisches rotes blut dabei sein....
dann sollte man einen arzt aufsuchen...
auch wenn man so blutungen hat dann soltle man auf sexln doch erstmal verzichten....
war die auflage von meinem arzt....
hoffe konnte dir was helfen...
steffi 13+6
Blutungen, egal ob Schmier-oder Frisches
würde ich immer vom Frauenarzt abklären lassen.
Ich mag es einfach nicht wenn es hier so abgetan wird, denn meine FG fing auch mal mit Schmierblutungen an und hätte ich evtl. früher reagiert wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben.
Zöger nicht und lass es einfach abklären, um auch schon deiner Nerven wegen.
Alles Gute wünscht Dir Kerstin 11+0 :IN LOVE:
Ich gebe Lennox recht. ich würde gleich zum Arzt gehen, wenn nicht heute in die Ambulanz, dann morgen zum FA. ich hatte bisher 3x Blutungen, bin jedesmal zum Arzt, das hat auch gut getan, habe Bettruhe verordnet bekommen, es muss nix schlimmes heißen aber wir alle sind keine Ärzte und können nicht reinschauen, trotz aller Erfahrung...
Wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.
Lg Filiz
kann mich meinen 2 Vorrednerinnen nur anschliessen. Bräunliches Blut "soll" nicht schlimm sein - ich würde es aber zur Sicherheit trotzdem abklären lassen. Bestimmt wird alles gut - aber lieber einmal zuviel gehen.
LG
Simone
PS: Drück Dir natürlich ganz doll die Daumen - immer positiv denken !! ;-)
würde es auch immer abklären lassen...
habe ich ja auch jedes mal getan....
bin ja schliesslich keine hellseherein.....sollte auch nicht so rüber kommen, als man das so locker hin nehmen sollte....
Ich z.B. warte direkt immer noch auf "meine" Blutung, die mir der Arzt schon vor einige Wochen "versprochen" hat, da sich bei mir auch noch eine kleine Einblutung gebildet hat. Ich bin drauf vorbereitet und weiß, dass ich danach nicht sofort panisch zum FA rennen muss.
Und hier im Forum gehts ja auch darum, jmd. anderen einfach mal "nur" zu beruhigen.
Nicht falsch verstehen bitte. Aufgrund deiner geschilderten Erfahrungen wäre ich da auch vorsichtig und würde es auf jeden Fall abklären lassen und darum ging es ja. Abklären lassen, aber keine Panik schieben.
vG
Ich z.B. warte direkt immer noch auf "meine" Blutung, die mir der Arzt schon vor einige Wochen "versprochen" hat, da sich bei mir auch noch eine kleine Einblutung gebildet hat. Ich bin drauf vorbereitet und weiß, dass ich danach nicht sofort panisch zum FA rennen muss.
Und hier im Forum gehts ja auch darum, jmd. anderen einfach mal "nur" zu beruhigen.
Nicht falsch verstehen bitte. Aufgrund deiner geschilderten Erfahrungen wäre ich da auch vorsichtig und würde es auf jeden Fall abklären lassen und darum ging es ja. Abklären lassen, aber keine Panik schieben.
vG
Hallo!
Ich finde auch, dass eine Blutung, ob sie nun braun oder rot oder sonst was ist, nicht normal ist. Also bitte geh sofort zum Arzt und lass es abklären.
Ich wünsche dir alles Gute und melde dich bitte, sobald du etwas weißt.
LG, Andrea
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen